Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Edigrieg

18.10.2025 09:51
#16 RE: Blood - The Last Vampire (US/JAP 2000|DF 2005) Zitat · antworten

Auf Zwiebelchens Intention hin hab ich mich noch mal durch die untersten Untermenüs durchgeklickt und bin tatsächlich auf eine Liste mit "Additional Cast" gestolpert. Sorry aber ich bin grad krank zu Hause mit Rückenproblemen und ner dicken Erkältung oben drauf.

Die herausgefundenen Herrschaften werden dort alle erwähnt (Schepmann mit zwei P geschrieben), allerdings keine Ilya Welter, statt dessen Michaela Kametz.
Bitte nochmals um Entschuldigung .... aber Training hält ja fit

ek221

18.10.2025 10:36
#17 RE: Blood - The Last Vampire (US/JAP 2000|DF 2005) Zitat · antworten

Mir scheint, wir haben dann zumindest einen Abspannfehler gefunden. Ich höre nämlich nach wie vor Ilya Welter raus - keine Kametz.

N8falke

18.10.2025 10:39
#18 RE: Blood - The Last Vampire (US/JAP 2000|DF 2005) Zitat · antworten

Ja, im verlinkten Sample ist Ilya Welter zu hören, nicht Kametz.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz