Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.142 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

01.10.2011 22:59
#16 RE: Michelle Trachtenberg Zitat · antworten

Find ich ein bisschen schade, aber es ist dennoch eine gute Besetzung.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

01.10.2011 23:17
#17 RE: Michelle Trachtenberg Zitat · antworten

"Buffy"-Fans finden das sicher alles andere als schade...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

01.10.2011 23:21
#18 RE: Michelle Trachtenberg Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
"Buffy"-Fans finden das sicher alles andere als schade...



Warum glauben denn immer alle, dass ich nur weil ich hier Magdalena Turba bevorzuge, kein Buffy-Fan bin? Ich bin großer Buffy Fan und ich mag beide Kombis, wobei ich finde, dass MT hier besser für mich funktioniert. Aber solange es eine der Beiden wird, ist doch alles in Ordnung.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.023

02.10.2011 03:23
#19 RE: Michelle Trachtenberg Zitat · antworten

Nicht nur, dass Ilona Otto mein Erstkontakt war, sie kommt auch Michelle Trachtenbergs inzwischen recht tiefer Originalstimme recht nahe, v.a. näher als Magdalena Turba.

murphy


Beiträge: 2.373

02.10.2011 18:01
#20 RE: Michelle Trachtenberg Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich bin großer Buffy Fan und ich mag beide Kombis, wobei ich finde, dass MT hier besser für mich funktioniert.

Generell habe ich nichts gegen Magdalena Turba als Alternativbesetzung, nach dem Motto immer noch besser sie als ganz jemand anderes. Allerdings finde ich, dass die (chargierende) Ilona Otto sowohl zur jüngeren, als auch (nicht chargierend) zur älteren Michelle Trachtenberg immer noch am besten passt ... wie z.B. als ich mir drei Jahre nach "Buffy" schier 'nen Ast abgefreut habe sie in "House" endlich wieder auf ihr zu hören – ganz anders zwar, aber immer noch genauso unübertrefflich! Deshalb ist mir diese Kombi auch jedesmal ein kleines Jubeln wert

Zitat
Aber solange es eine der Beiden wird, ist doch alles in Ordnung.

Da kann ich dir allerdings nur nachdrücklichst zustimmen ... ihren (Gott sei Dank nur kurzen) Part in Cop Out habe ich noch immer nicht verwunden

Zitat von VanToby
Nicht nur, dass Ilona Otto mein Erstkontakt war, sie kommt auch Michelle Trachtenbergs inzwischen recht tiefer Originalstimme recht nahe, v.a. näher als Magdalena Turba.

Inzwischen?!

Die lag doch schon in den ersten Buffy-Folgen drei Oktaven unter Ilona Ottos Synchronstimme ... gruselig

Nach kurzen O-Ton-Kostproben (süßer quieken kann das Original ja ;) war ich immer froh gleich wieder zur Synchro zurückschalten zu können
 

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.023

09.11.2012 22:28
#21 RE: Michelle Trachtenberg Zitat · antworten

Und noch eine überraschende Korrektur für diese Serie:

SIX FEET UNDER: Susanne Herrmann

murphy


Beiträge: 2.373

09.11.2012 23:14
#22 RE: Michelle Trachtenberg Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #20
Generell habe ich nichts gegen Magdalena Turba als Alternativbesetzung, nach dem Motto immer noch besser sie als ganz jemand anderes.

Verdammt. Jetzt wird ihr selbst die noch im Nachhinein geklaut

Jerry



Beiträge: 9.332

21.03.2013 20:28
#23 RE: Michelle Trachtenberg Zitat · antworten

Criminal Minds (8x12) (Diane Turner): Julia Kaufmann

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

21.03.2013 20:30
#24 RE: Michelle Trachtenberg Zitat · antworten

Ich habe es gerade eingetragen, als dein Post kam. Doppelt hält besser.

Richtig gut finde ich die Kombination jetzt nicht, denn Ilona Otto oder Magdalena Turba wären ebenso gut gewesen. Julia Kaufmann passt aber gut zur Rolle.

Phil


Beiträge: 596

22.03.2013 00:21
#25 RE: Michelle Trachtenberg Zitat · antworten

Wen hatte Beth Riesgraf (Maeve)? War das Diana Borgwardt? Hab's nicht gesehen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

22.03.2013 07:01
#26 RE: Michelle Trachtenberg Zitat · antworten

Zitat von Phil im Beitrag #25
Wen hatte Beth Riesgraf (Maeve)? War das Diana Borgwardt? Hab's nicht gesehen.


Ja, wie in ihren Gastauftritten in der Serie zuvor, war es wieder Diana Borgwardt.

Phil


Beiträge: 596

22.03.2013 11:25
#27 RE: Michelle Trachtenberg Zitat · antworten

Okay, danke! ;)

Dylan



Beiträge: 16.126

29.12.2013 19:54
#28 RE: Michelle Trachtenberg Zitat · antworten

Könnte es in Killing Kennedy vielleicht Katharina Spiering sein?

Hier ein Sample:

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.023

29.12.2013 20:04
#29 RE: Michelle Trachtenberg Zitat · antworten

Michelle Trachtenberg in Killing Kennedy.mp3 -> Katharina Spiering stimmt

Jerry



Beiträge: 9.332

23.03.2014 22:47
#30 RE: Michelle Trachtenberg Zitat · antworten

Navy CIS: L.A. (5x12): Maja Maneiro

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz