Zitat von Donnie Darko"Buffy"-Fans finden das sicher alles andere als schade...
Warum glauben denn immer alle, dass ich nur weil ich hier Magdalena Turba bevorzuge, kein Buffy-Fan bin? Ich bin großer Buffy Fan und ich mag beide Kombis, wobei ich finde, dass MT hier besser für mich funktioniert. Aber solange es eine der Beiden wird, ist doch alles in Ordnung.
Nicht nur, dass Ilona Otto mein Erstkontakt war, sie kommt auch Michelle Trachtenbergs inzwischen recht tiefer Originalstimme recht nahe, v.a. näher als Magdalena Turba.
Zitat von Mew Mew Boy 16Ich bin großer Buffy Fan und ich mag beide Kombis, wobei ich finde, dass MT hier besser für mich funktioniert.
Generell habe ich nichts gegen Magdalena Turba als Alternativbesetzung, nach dem Motto immer noch besser sie als ganz jemand anderes. Allerdings finde ich, dass die (chargierende) Ilona Otto sowohl zur jüngeren, als auch (nicht chargierend) zur älteren Michelle Trachtenberg immer noch am besten passt ... wie z.B. als ich mir drei Jahre nach "Buffy" schier 'nen Ast abgefreut habe sie in "House" endlich wieder auf ihr zu hören – ganz anders zwar, aber immer noch genauso unübertrefflich! Deshalb ist mir diese Kombi auch jedesmal ein kleines Jubeln wert
Zitat Aber solange es eine der Beiden wird, ist doch alles in Ordnung.
Da kann ich dir allerdings nur nachdrücklichst zustimmen ... ihren (Gott sei Dank nur kurzen) Part in Cop Out habe ich noch immer nicht verwunden
Zitat von VanTobyNicht nur, dass Ilona Otto mein Erstkontakt war, sie kommt auch Michelle Trachtenbergs inzwischen recht tiefer Originalstimme recht nahe, v.a. näher als Magdalena Turba.
Inzwischen?!
Die lag doch schon in den ersten Buffy-Folgen drei Oktaven unter Ilona Ottos Synchronstimme ... gruselig
Nach kurzen O-Ton-Kostproben (süßer quieken kann das Original ja ;) war ich immer froh gleich wieder zur Synchro zurückschalten zu können
Zitat von murphy im Beitrag #20Generell habe ich nichts gegen Magdalena Turba als Alternativbesetzung, nach dem Motto immer noch besser sie als ganz jemand anderes.
Verdammt. Jetzt wird ihr selbst die noch im Nachhinein geklaut
Ich habe es gerade eingetragen, als dein Post kam. Doppelt hält besser.
Richtig gut finde ich die Kombination jetzt nicht, denn Ilona Otto oder Magdalena Turba wären ebenso gut gewesen. Julia Kaufmann passt aber gut zur Rolle.