The Scribbler | Alice | noch nicht erschienen Killing Kennedy | Marina Oswald | Katharina Spiering Sexy Evil Genius | Miranda Prague | keine dt. Fassung Take Me Home Tonight | Ashley | Ilona Otto/Brokowski Untitled Peter Knight Comedy Project | Gracie | keine dt. Fassung [Stimme] DC Showcase: Jonah Hex | Bar Girl | keine dt. Fassung [Stimme] Cop Out | Ava | Magdalena Turba 17 Again - Back to High School | Maggie O'Donnell | Annina Braunmiller Against the Current - Gegen den Strom | Suzanne | Ilona Otto/Brokowski The Circuit | Kylie Shines | keine dt. Fassung Dragonlance: Dragons of Autumn Twilight | Tika (Stimme) | Anna Carlsson The Hill | Maggie Rogers | keine dt. Fassung Beautiful Ohio | Sandra | keine dt. Fassung Black Christmas | Melissa Kitt | Julia Ziffer Die Tagödie von Clausens Pier | Carrie Beal | Magdalena Turba Die Eisprinzessin | Casey Carlyle | Magdalena Turba Mysterious Skin | Wendy | Magdalena Turba EuroTrip | Jenny | Ursula Hugo Und das soll der Himmel sein? | Julie | Julia Fölster A Father's Choice | Kelly McClain | keine dt. Fassung Inspektor Gadget | Penny | Magdalena Turba Richie Rich: A Christmas Story | Gloria | Magdalena Turba Eingeschneite Herzen | Noelle Murphy | ? Harriet, die kleine Detektivin | Harriet M. Welsch | Tanya Kahana Melissa | Lena | ?
TV-Serien
Navy CIS. L.A. (5x12) | Lily Lockhart | Maja Maneiro Criminal Minds (8x12) | Diane Turner | Julia Kaufmann Weeds (7x08-12) | Emma Karlin | Ilona Otto/Brokowski Love Bites (1x02-03,08)| Jodie | keine dt. Fassung Mercy | Chloe Payne | Ilona Otto/Brokowski The Super Hero Squad Show (1x15-16) | Valkyrie (Stimme) | keine dt. Fassung Gossip Girl | Georgina Sparks | Ilona Otto/Brokowski Dr. House (2x16) | Melinda Bardach | Ilona Otto/Brokowski Law & Oder : Criminal Intent (6x10) | Willow | Shandra Schadt Law & Order (2x05) | Dinah Driscoll | ? Clarissa (4x12) | Elsie Soaperstein | Andrea Wick All My Children | Lilly Montgomery #1 | keine dt. Fassung Pete & Pete | Nona Mecklenberg | Andrea Wick Space Cases (2x07) | Prankster #1 | keine dt. Fassung Dave's World (4x02) | Angela | keine dt. Fassung Guys Like Us (1x03) | Katie | keine dt. Fassung Meego | Maggie Parker | ? Mad TV (7x07) | Dawn | keine dt. Fassung Buffy - Im Bann der Dämonen | Dawn Summers | Ilona Otto/Brokowski Six Feet Under | Celeste | Susanne Herrmann
Meine Lieblingssprecherin ist für sie ist einfach Magdalena Turba. Zwar war mein Erstkontakt Ilona Otto bei Buffy und ich finde die Besetzung immer noch gut, doch "wirkt" Magdalena Turba einfach besser auf ihr. Zuletzt hab ich sie vorhin in dem Film "Die Tragödie von Clausens Pier" auf ihr gehört und bin erstaut, dass sich das wirklich so gefestigt hat, denn in dem Film dürften es, außer ihr, alles Sprecher aus Offenbach gewesen sein. Die Synchro wirkte jedenfalls etwas "billiger", aber es macht den Film nicht schlechter. Der Film ist einfach sehr gut.
Magdalena Turba passt zwar ganz gut, aber ich finde es trotzdem sehr schade, dass Ilona Otto sie nicht öfter gesprochen hat.
Ursula Hugo in "Euro Trip" hat mir überhaupt nicht gefallen. Sie klang irgendwie viel zu alt für Michelle Trachtenberg und passte auch vom Typ nicht so sehr.
Zitat von CommanderMagdalena Turba passt zwar ganz gut, aber ich finde es trotzdem sehr schade, dass Ilona Otto sie nicht öfter gesprochen hat. Ursula Hugo in "Euro Trip" hat mir überhaupt nicht gefallen. Sie klang irgendwie viel zu alt für Michelle Trachtenberg und passte auch vom Typ nicht so sehr.
der film läuft gerade und da gebe ich dir recht. ist ganz schön ungewohnt michelle trachtenberg ohne ilona otto zu 'hören'.
Zitat von CommanderMagdalena Turba passt zwar ganz gut, aber ich finde es trotzdem sehr schade, dass Ilona Otto sie nicht öfter gesprochen hat.
Sehe ich ganz genauso, und habe mich deshalb auch gefreut wie ein Schneekönig, als Michelle in der Folge von HOUSE M.D. nochmal die ebenso süße wie perfekt passende Ilona bekommen hat
In Antwort auf:Ursula Hugo in "Euro Trip" hat mir überhaupt nicht gefallen. Sie klang irgendwie viel zu alt für Michelle Trachtenberg und passte auch vom Typ nicht so sehr.
Die reinste Besetzungskatastrophe, die mir den Spaß an dem (im Free-TV) lang erwarteten Film gründlich verhagelt hat
Siehe auch mein entsprechend ungehaltener Beitrag im Kontinuitäts-Thread ...
Ich hatte es wohl irgendwie verwechselt oder ihre Stimmen klangen damals ähnlich. Ich hatte den Film zuletzt 1997/98 gesehen und da kann und darf man sich auch mal irren. Außerdem ist diese Rollenangabe auf der Seite von Tanya Kahana vermerkt.