Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.841 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

21.08.2010 19:56
#31 RE: Cop Out – Geladen und entsichert (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ich habe die Info bekommen, dass es sich nicht um Magdalena Turba für Michelle Trachtenberg handeln solle, sondern definitiv um Anja Stadlober. Was sagt Murphy, was sagen die anderen?!


ja stimmt, es ist anja stadlober. jetzt drehen die völlig am rad, oder?

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

22.08.2010 13:33
#32 RE: Cop Out – Geladen und entsichert (2010) Zitat · antworten

Örx ... tatsächlich wahr Hab's grad auch noch mal anhand der mir noch zur Verfügung stehenden Quelle akustisch gegengecheckt.

Hat da etwa irgendein Wahnsinniger bei der Besetzung Paris Hilton und Nicole Richie verwechselt?! Nach dem Motto: Hey, die Michelle Trachtenberg wird doch immer von der gesprochen, die auch die eine aus Simple Life spricht ... die Paris Hilton, oder? Anja Stadlober heißt die? Ok, gebongt, wird gebucht!

Entschuldige mich hiermit vielmals für den Fehleintrag, kann's selbst immer noch kaum glauben. Offenbar wollte mein Hörzentrum nicht wahrhaben, was meine Ohren hörten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz