Bruce Willis Jimmy Monroe Manfred Lehmann Tracy Morgan Paul Hodges Dennis Schmidt-Foß (Florian Halm ('30 rock')) Seann William Scott Dave Björn Schalla Kevin Pollak Hunsaker Gerald Schaale (Hans-Jürgen Wolf) Adam Brody Barry Mangold Kim Hasper (Benedikt Gutjan) Michelle Trachtenberg Ava Anja Stadlober Rashida Jones Debbie Tanja Geke Jason Lee Roy Peter Flechtner (Markus Pfeiffer ('my name is earl'))
Kinostart Deutschland: 15.04.2010
vor allem würde ich gerne mal wieder ilona otto auf michelle trachtenberg hören. das wäre toll.
Auf keinen wieder Halm auf Tracey Morgan! Nichts gegen ihn, schauspielerisch ist er ja echt gut, aber die Stimme passt überhaupt nicht auf ihn, hat auch gar nicht mit dem Original gemein und verändert Morgans Charakter komplett. Diese Besetzung hat mir die ansonsten absolut vorbildliche 30Rock-Synchro irgendwie immer etwas runtergezogen. In vergangenen Filmen waren u.a. Jan Odle und Jan-David Rönfeldt auf ihm zu hören. Mit denen könnte ich mich sogar noch abfinden, auch wenn es recht einfallslose Klischeebesetzungen waren.
Zitat von Mew Mew Boy 16Für ihn hat Dorette Hugo ja auch eine harte und heißere Stimme. Naja so hat aber jeder seinen Geschmack.
sie hat nunmal eine heisere stimme, das ist eine tatsache. das hat nix mit geschmack zu tun. für mich, für meine ohren, hat dorette hugo eine heisere klangfarbe in ihrer stimme, die sich für mich hart anhört.
Zitat von Donnie DarkoJa, manche Leute muss man nicht verstehen ...
da gibt es nichts zu verstehen. bei ihr gilt das gleiche. es ist wie oben schon gesagt eine tatsache, daß sie eine tiefere, herbere stimme hat. auch hier, für meine ohren, ist ihre stimme tief und kommt von 'hinten', das macht sie für mich herb.
Warum könnt ihr nicht endlich einsehen, dass Ilona Otto, Magdalena Turba und sicher noch einige weitere in dieser Altersklasse nicht nur, aber doch insbesondere auch für Michelle Trachtenberg mehr oder weniger beliebig austauschbar sind?
Zitat von VanTobyWarum könnt ihr nicht endlich einsehen, dass Ilona Otto, Magdalena Turba und sicher noch einige weitere in dieser Altersklasse nicht nur, aber doch insbesondere auch für Michelle Trachtenberg mehr oder weniger beliebig austauschbar sind? Gruß, Tobias
Beliebig austauschbar, würde ich jetzt nicht sagen. Allerdings muss ich persönlich sagen, dass es mir hier schon egal ist, ob Michelle Trachtenberg von Ilona Otto oder Magdalena Turnba gesprochen wird, da ich beide sehr passend auf ihr finde. Aber so lange es nicht wieder Uschi Hugo wird, ist es mir eigentlich egal.