Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.560 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

23.02.2010 18:57
Cop Out - Geladen und entsichert (USA, 2010) Zitat · antworten

neuer film mit bruce willis. meine wünsche wären:


Bruce Willis Jimmy Monroe Manfred Lehmann
Tracy Morgan Paul Hodges Dennis Schmidt-Foß (Florian Halm ('30 rock'))
Seann William Scott Dave Björn Schalla
Kevin Pollak Hunsaker Gerald Schaale (Hans-Jürgen Wolf)
Adam Brody Barry Mangold Kim Hasper (Benedikt Gutjan)
Michelle Trachtenberg Ava Anja Stadlober
Rashida Jones Debbie Tanja Geke
Jason Lee Roy Peter Flechtner (Markus Pfeiffer ('my name is earl'))

Kinostart Deutschland: 15.04.2010

vor allem würde ich gerne mal wieder ilona otto auf michelle trachtenberg hören. das wäre toll.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

23.02.2010 19:53
#2 RE: Cop Out - Geladen und entsichert (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat
vor allem würde ich gerne mal wieder ilona otto auf michelle trachtenberg hören. das wäre toll.


Da muss doch wieder eine Gegenaussage treffen: Hoffentlich wird es wieder Magdalena Turba.

Acid


Beiträge: 2.060

23.02.2010 20:49
#3 RE: Cop Out - Geladen und entsichert (USA, 2010) Zitat · antworten

Auf keinen wieder Halm auf Tracey Morgan! Nichts gegen ihn, schauspielerisch ist er ja echt gut, aber die Stimme passt überhaupt nicht auf ihn, hat auch gar nicht mit dem Original gemein und verändert Morgans Charakter komplett. Diese Besetzung hat mir die ansonsten absolut vorbildliche 30Rock-Synchro irgendwie immer etwas runtergezogen. In vergangenen Filmen waren u.a. Jan Odle und Jan-David Rönfeldt auf ihm zu hören. Mit denen könnte ich mich sogar noch abfinden, auch wenn es recht einfallslose Klischeebesetzungen waren.

ElEf



Beiträge: 1.910

23.02.2010 21:49
#4 RE: Cop Out - Geladen und entsichert (USA, 2010) Zitat · antworten

@Acid

Word alter, yo!

Halm passt nicht. Dann eher Jan-David oder vielleicht Matti Klemm.


mooniz



Beiträge: 7.091

23.02.2010 22:23
#5 RE: Cop Out - Geladen und entsichert (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Da muss doch wieder eine Gegenaussage treffen: Hoffentlich wird es wieder Magdalena Turba.


magdalena turba ist viel zu herb für die zierliche michelle trachtenberg. da paßt ilona otto sehr viel besser auf's gesicht.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.655

24.02.2010 00:32
#6 RE: Cop Out - Geladen und entsichert (USA, 2010) Zitat · antworten

magdalena turba ist viel zu herb

Äääähm... Magdalena Turba ist in Deinen Ohren herb???


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

mooniz



Beiträge: 7.091

24.02.2010 02:34
#7 RE: Cop Out - Geladen und entsichert (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Äääähm... Magdalena Turba ist in Deinen Ohren herb???


hä? was denn sonst?


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

24.02.2010 16:31
#8 RE: Cop Out - Geladen und entsichert (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Donnie Darko
Äääähm... Magdalena Turba ist in Deinen Ohren herb???


hä? was denn sonst?




Für ihn hat Dorette Hugo ja auch eine harte und heißere Stimme. Naja so hat aber jeder seinen Geschmack.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.655

24.02.2010 16:40
#9 RE: Cop Out - Geladen und entsichert (USA, 2010) Zitat · antworten

Ja, manche Leute muss man nicht verstehen ...


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

mooniz



Beiträge: 7.091

24.02.2010 16:55
#10 RE: Cop Out - Geladen und entsichert (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Für ihn hat Dorette Hugo ja auch eine harte und heißere Stimme. Naja so hat aber jeder seinen Geschmack.


sie hat nunmal eine heisere stimme, das ist eine tatsache. das hat nix mit geschmack zu tun.
für mich, für meine ohren, hat dorette hugo eine heisere klangfarbe in ihrer stimme, die sich für mich hart anhört.

Zitat von Donnie Darko
Ja, manche Leute muss man nicht verstehen ...


da gibt es nichts zu verstehen. bei ihr gilt das gleiche. es ist wie oben schon gesagt eine tatsache, daß sie eine tiefere, herbere stimme hat.
auch hier, für meine ohren, ist ihre stimme tief und kommt von 'hinten', das macht sie für mich herb.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.586

24.02.2010 17:24
#11 RE: Cop Out - Geladen und entsichert (USA, 2010) Zitat · antworten

Warum könnt ihr nicht endlich einsehen, dass Ilona Otto, Magdalena Turba und sicher noch einige weitere in dieser Altersklasse nicht nur, aber doch insbesondere auch für Michelle Trachtenberg mehr oder weniger beliebig austauschbar sind?

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Django Spencer



Beiträge: 1.295

25.02.2010 15:46
#12 RE: Cop Out - Geladen und entsichert (USA, 2010) Zitat · antworten

Hier ist der deutsche Trailer !!

http://www.youtube.com/watch?v=W225bFzPTlU


Commander



Beiträge: 2.300

25.02.2010 15:58
#13 RE: Cop Out - Geladen und entsichert (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Warum könnt ihr nicht endlich einsehen, dass Ilona Otto, Magdalena Turba und sicher noch einige weitere in dieser Altersklasse nicht nur, aber doch insbesondere auch für Michelle Trachtenberg mehr oder weniger beliebig austauschbar sind?
Gruß,
Tobias



Beliebig austauschbar, würde ich jetzt nicht sagen. Allerdings muss ich persönlich sagen, dass es mir hier schon egal ist, ob Michelle Trachtenberg von Ilona Otto oder Magdalena Turnba gesprochen wird, da ich beide sehr passend auf ihr finde.
Aber so lange es nicht wieder Uschi Hugo wird, ist es mir eigentlich egal.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.02.2010 16:22
#14 RE: Cop Out - Geladen und entsichert (USA, 2010) Zitat · antworten

dennis schmidt-foß? sehr einfallsreich.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

25.02.2010 16:33
#15 RE: Cop Out - Geladen und entsichert (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
dennis schmidt-foß? sehr einfallsreich.



Hey, ist heute dein einfallsreicher Tag? Ich hätte auf eine Kombination von getippt

Es wird wohl hierzulande noch dauern, bis endlich nicht immer die gleichen Sprecher auf die Afroamerikaner besetzt werden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor