Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2
Groove

Gestern 21:25
#16 RE: Reent Reins (1943-2025) Zitat · antworten

Oh Mann.

Seine coole Stimme auf Don Johnson war einer der Gründe, warum mir Miami Vice in den 80ern so unheimlich gut gefiel. Was war ich später enttäuscht, als ich Johnsons Originalstimme hörte.

Lutz Mackensy hat mal in einem Interview erzählt, was für einen Spaß Reent Reins und er damals vor dem Mikro hatten. Beide waren ca. 1988 auch mal in einem Radio-Spot für den "Opel Kadett Miami" im Stil von Crockett und Tubbs zu hören. Leider ist dieser Spot nirgendwo im Netz zu finden.

Voice0815

Heute 03:18
#17 RE: Reent Reins (1943-2025) Zitat · antworten

Offenbar hat der Himmel gerade geöffnet. Wir verlieren gerade so viele gute Kollegen. Reent war ein Sprecher 'alter Schule'. Immer 1a vorbereitet, höflich, freundlich und auch professionell distanziert, was aber nie arrogant rüberkam. Seine Stimme war die Definition für Coolness. Ich war immer stolz und dankbar, wenn ich mit ihm zusammenarbeiten durfte. Ich werde ihn sehr vermissen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz