Genial! Eine DER(!) Serien meiner Kindheit! 🙂👍 Leider kann ich auch hier nicht viel weiterhelfen, ich habe M.A.S.K. auch lange nicht gesehen.
"M.A.S.K. – Phantasie ist ihre Stärke" ==>War das tatsächlich der Untertitel der Serie? Ich erinnere mich lediglich daran, daß das Spielzeug zur Serie mit "Deine Phantasie ist ihre Stärke" beworben wurde, aber ich kann mich nicht entsinnen, daß das auch Teil des Serientitels war?!
Könntest Du im Serienführer den Episodentiteln die Nummer voranstellen? So kann man die dann einfacher mit der Übersichtsliste in Deinem Ausgangsbeitrag abgleichen. Danke!
Zitat von Omskakas im Beitrag #16Genial! Eine DER(!) Serien meiner Kindheit! 🙂👍 Leider kann ich auch hier nicht viel weiterhelfen, ich habe M.A.S.K. auch lange nicht gesehen.
Deswegen sind die Samples bei jeder Folge mit von der Partie, sind aber recht "obskure" Münchner Sprecher, schätze das wird ne schwierige Angelegenheit...
Zitat von Omskakas im Beitrag #16 "M.A.S.K. – Phantasie ist ihre Stärke" ==>War das tatsächlich der Untertitel der Serie? Ich erinnere mich lediglich daran, daß das Spielzeug zur Serie mit "Deine Phantasie ist ihre Stärke" beworben wurde, aber ich kann mich nicht entsinnen, daß das auch Teil des Serientitels war?!
Stimmt schon so - auf den 11 deutschen Videokassetten, wo die Serie zunächst ausgewertet wurde vor der dt. Erstausstrahlung, war das der Untertitel zur Serie.
Zitat von Omskakas im Beitrag #16 Könntest Du im Serienführer den Episodentiteln die Nummer voranstellen? So kann man die dann einfacher mit der Übersichtsliste in Deinem Ausgangsbeitrag abgleichen. Danke!
Aber die Nummer steht doch direkt vor den Episodentiteln. Ich verstehe jetzt nicht ganz wie du das meinst - aber Serienführer werden in den meisten Fällen genau so gelistet wie beim Eröffnungspost ^^
Zitat von Omskakas im Beitrag #16Genial! Eine DER(!) Serien meiner Kindheit! 🙂👍 Leider kann ich auch hier nicht viel weiterhelfen, ich habe M.A.S.K. auch lange nicht gesehen.
Deswegen sind die Samples bei jeder Folge mit von der Partie, sind aber recht "obskure" Münchner Sprecher, schätze das wird ne schwierige Angelegenheit...
Daher hatte ich damals auch nur die paar Folgen gemacht, wo ich die Sprecher erkannt habe. Hut ab, dass hudemx sich der Serie noch mal richtig annimmt!
Zitat von Omskakas im Beitrag #16 "M.A.S.K. – Phantasie ist ihre Stärke" ==>War das tatsächlich der Untertitel der Serie? Ich erinnere mich lediglich daran, daß das Spielzeug zur Serie mit "Deine Phantasie ist ihre Stärke" beworben wurde, aber ich kann mich nicht entsinnen, daß das auch Teil des Serientitels war?!
Stimmt schon so - auf den 11 deutschen Videokassetten, wo die Serie zunächst ausgewertet wurde vor der dt. Erstausstrahlung, war das der Untertitel zur Serie.
Also war es nicht bloß ein Werbeslogan. Danke für die Info.
Zitat von Omskakas im Beitrag #16 Könntest Du im Serienführer den Episodentiteln die Nummer voranstellen? So kann man die dann einfacher mit der Übersichtsliste in Deinem Ausgangsbeitrag abgleichen. Danke!
Aber die Nummer steht doch direkt vor den Episodentiteln. Ich verstehe jetzt nicht ganz wie du das meinst - aber Serienführer werden in den meisten Fällen genau so gelistet wie beim Eröffnungspost ^^
Klar werden die so gelistet und bei zehn Folgen ist es auch nicht so schwierig, die dann wiederzufinden - aber bei 70 Folgen kann bspw. Folge 45 im Beitrag #66 abgehandelt werden und dann wird's schwierig, direkt zu sehen, um welche Folge es sich handelt, da man die in der Liste dem Titel nach erst suchen muß. 😉 => Also ich meine bei der Titelangabe in den Beiträgen, in denen die Folgen behandelt werden, nicht bloß "Der tödliche Meteor", sondern "1. Der tödliche Meteor" anzugeben. Weißt Du, was ich meine? ^^