Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Edigrieg

01.03.2026 10:51
#16 RE: Angel's Egg (J 1985; DF: 2026) Zitat · antworten

Ich will hier nicht in Korinthen-Gefilde eintauchen, aber Angel's Egg ist aufgrund seiner Gestaltung zeitlos und braucht keinen Sprecher, der darauf hinweist, dass der Film schon etliche Jahre auf dem Buckel hat.
Ansonsten hab ich Deine Kritik vielleicht gar nicht richtig verstanden. Ich bleib jedenfalls dabei, dass ich mir erst mal das Ergebnis anhöre.

Jaden

01.03.2026 11:09
#17 RE: Angel's Egg (J 1985; DF: 2026) Zitat · antworten

Ich wollte zu dem Thema eigentlich nichts sagen, bin aber ganz froh, dass es mit Edigrieg jemanden gibt, der das nicht kommentarlos stehen gelassen hat. Bin da klar bei ihm. Finde anhand des Trailers auch nicht, dass Oscar Wien der treffendere Kandidat gewesen wäre. Hätte da eher an die Richtung Jacob Weigert oder Leonard Hohm gedacht.

BLUEANGEL X

01.03.2026 14:31
#18 RE: Angel's Egg (J 1985; DF: 2026) Zitat · antworten

Ah danke Edigrieg das du daran gedacht hast heute hat Julien Haggége sein 50 Geburtstag. ich habe zum an lass eine geburtstagskarte gemacht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Julien 50 Anime version.jpg 
BLUEANGEL X

01.03.2026 14:44
#19 RE: Angel's Egg (J 1985; DF: 2026) Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #16
Ich will hier nicht in Korinthen-Gefilde eintauchen, aber Angel's Egg ist aufgrund seiner Gestaltung zeitlos und braucht keinen Sprecher, der darauf hinweist, dass der Film schon etliche Jahre auf dem Buckel hat.
Ansonsten hab ich Deine Kritik vielleicht gar nicht richtig verstanden. Ich bleib jedenfalls dabei, dass ich mir erst mal das Ergebnis anhöre.

Sehe ich genau so man kann noch eine klassische tonabmischung machen die sich so anhört als wäre sie so anfang der 90ern gemacht wurden ist das sied man wunderbar bei Lupin III.: Part 1 wo es sich so anhört als wäre sie so in den 80ern gemacht wurden ist. Deswegen erst abwarten und dann kritisieren. ich werde es trotzdem wegen Julien Haggège anschauen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz