Ich will hier nicht in Korinthen-Gefilde eintauchen, aber Angel's Egg ist aufgrund seiner Gestaltung zeitlos und braucht keinen Sprecher, der darauf hinweist, dass der Film schon etliche Jahre auf dem Buckel hat. Ansonsten hab ich Deine Kritik vielleicht gar nicht richtig verstanden. Ich bleib jedenfalls dabei, dass ich mir erst mal das Ergebnis anhöre.
Ich wollte zu dem Thema eigentlich nichts sagen, bin aber ganz froh, dass es mit Edigrieg jemanden gibt, der das nicht kommentarlos stehen gelassen hat. Bin da klar bei ihm. Finde anhand des Trailers auch nicht, dass Oscar Wien der treffendere Kandidat gewesen wäre. Hätte da eher an die Richtung Jacob Weigert oder Leonard Hohm gedacht.
Zitat von Edigrieg im Beitrag #16Ich will hier nicht in Korinthen-Gefilde eintauchen, aber Angel's Egg ist aufgrund seiner Gestaltung zeitlos und braucht keinen Sprecher, der darauf hinweist, dass der Film schon etliche Jahre auf dem Buckel hat. Ansonsten hab ich Deine Kritik vielleicht gar nicht richtig verstanden. Ich bleib jedenfalls dabei, dass ich mir erst mal das Ergebnis anhöre.
Sehe ich genau so man kann noch eine klassische tonabmischung machen die sich so anhört als wäre sie so anfang der 90ern gemacht wurden ist das sied man wunderbar bei Lupin III.: Part 1 wo es sich so anhört als wäre sie so in den 80ern gemacht wurden ist. Deswegen erst abwarten und dann kritisieren. ich werde es trotzdem wegen Julien Haggège anschauen.