Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Heute 10:48
#16 RE: Sprecher, die auffällig in Serien fehlen Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass die letztgenannten Beispiele dem ursprünglichen Ansinnen des Threads entsprechen.

So wie ich das verstehe, soll es nicht um Sprecher gehen, die sich generell rar machen, sondern nur darum, dass sie auffälligerweise in ganz bestimmten Serien fehlen, obwohl sie sonst überall (in der Zeit) rauf und runter besetzt werden.

CrimeFan

Heute 10:50
#17 RE: Sprecher, die auffällig in Serien fehlen Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #16

So wie ich das verstehe, soll es nicht um Sprecher gehen, die sich generell rar machen, sondern nur darum, dass sie auffälligerweise in ganz bestimmten Serien fehlen, obwohl sie sonst überall (in der Zeit) rauf und runter besetzt werden.

Genau das!

Doctor Mysterio

Heute 12:05
#18 RE: Sprecher, die auffällig in Serien fehlen Zitat · antworten

Ah, tut mir leid, dann hab ich das doch falsch verstanden. Allerdings sind mir jetzt doch zwei Beispiele eingefallen. Fairerweise muss ich sagen, dass ich nicht alle Episoden kenne, aber zwei Fälle machen mich stutzig:

1) Hat man jemals Lutz Mackensy in Monk gehört? Stanley Tucci hatte da ja Udo Schenk, wenn ich das richtig im Kopf hab.

2) Ronald Nitschke ist eigentlich auch recht einprägsam und doch hab ich ihn auch nie in Monk gehört. Bei den anderen großen Serien der 2000er war er sonst immer mindestens mit einer Rolle vertreten, selbes bei Mackensy.

Seiten 1 | 2
«« Disney+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz