Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.548 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.124

28.04.2007 22:26
#31 RE: Born to be Wild - Saumässig Unterwegs (USA 2007) Zitat · antworten

Hm, Johnny C. hatte Gerald Paradies?

Ich hab' doch eben Bernd Vollbrecht gehört.

Peter Fonda hatte übrigens Christian Brückner.

Avenger


Beiträge: 1.452

28.04.2007 23:03
#32 RE: Born to be Wild - Saumässig Unterwegs (USA 2007) Zitat · antworten
Ich hab' doch eben Bernd Vollbrecht gehört.

Das hast du vollkommen richtig gehört, entweder falsch abgeschrieben oder die von Synchroworld hatten ursprünglich einen Fehler in der Liste, wobei dort aktuell Bernd Vollbrecht zu lesen ist. Gerald Paradies sprach dagegen einen aus dieser Del Fuego Gang.
Commander



Beiträge: 2.300

29.04.2007 23:03
#33 RE: Born to be Wild - Saumässig Unterwegs (USA 2007) Zitat · antworten

Ach, im Film ist es doch Bernd Vollbrecht? So, muss das für mich als Scrubs Fan auch sein. War schon enttäsucht, wo ich gelesen hatte es sei Paradies.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.124

29.04.2007 23:31
#34 RE: Born to be Wild - Saumässig Unterwegs (USA 2007) Zitat · antworten

Ich hatte gestern schon kurz an mir gezweifelt, als ich hier las, dass es Paradies sein soll.

Vollbrecht auf Johnny C. ist einfach kongenial.

Pete


Beiträge: 2.799

03.05.2007 21:25
#35 RE: Born to be Wild - Saumässig Unterwegs (USA 2007) Zitat · antworten

Hallo!

Kann es nicht auch sein, dass die Leute von Disney/ Touchstone Stefan Gossler für Tim Allen wollten, weil er ihnen halt in den letzten vorangegangenen Filmen, die ja auch von ihren Firmen waren, besonders gut auf ihn gefallen hat? Ich glaube, Allen hat ja bisher sowieso ausschließlich in Disney/Touchstone-Produktionen mitgewirkt, oder?

Wäre für Peter Fonda übrigens nicht Frank Glaubrecht besser gewesen? Ich stelle mir das nur mal so vor. Hat er nicht sogar schon mal Fonda synchronisiert oder täusche ich mich? Würde jedenfalls passen. Gruß, Pete!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.124

03.05.2007 22:03
#36 RE: Born to be Wild - Saumässig Unterwegs (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wäre für Peter Fonda übrigens nicht Frank Glaubrecht besser gewesen?


Nein.

Brückner war grandios. Wie schon in Ghost Rider.

Schweizer


Beiträge: 1.295

03.05.2007 23:27
#37 RE: Born to be Wild - Saumässig Unterwegs (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wäre für Peter Fonda übrigens nicht Frank Glaubrecht besser gewesen?


Nein um Gottes Willen nicht!

Fondas Gastauftritt ist ja als Damien Blade den er schon im Kultfilm Easy Rider gespielt hat.

Und soweit ich weiss wurde er doch in Easy Rider auch von Brückner gesprochen.

Hier gings also sozusagen um Kontinuität.¨

Grüsse

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 01:10
#38 RE: Born to be Wild - Saumässig Unterwegs (USA 2007) Zitat · antworten
Muss fairerweise sagen, dass ich von Stefan Gossler angenehm überrascht war. Trotzdem wirkt er für Tim Allen im Allgemeinen relativ harmlos. Auf die scheinbar biedere Familienvater-Rolle mit einigermaßen entschlossenem Unterton passte er aber zumindest gut.
Auch Udo Schenk überzeugt mich so langsam als Stammkraft für Ray Liotta!
Auch ansonsten eine echt liebenswert gemachte Synchro, wie der Film selbst.
Tobias Kluckert war göttlich!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Sie sind der Nikolaus!"
Paul Bürks für Christopher Lee in "Die Söldner"
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz