TATSÄCHLICH... LIEBE (2003) (Love Actually, 2003) Rolle (Darsteller) Synchronsprecher Harry (Alan Rickman) Lothar Blumhagen Billy Mack (Bill Nighy) Frank Glaubrecht Jamie Bennett (Colin Firth) Thomas Vogt Karen (Emma Thompson) Monica Bielenstein David, Der Prime Minister (Hugh Grant) Patrick Winczewski Sarah (Laura Linney) Marina Krogull Daniel (Liam Neeson) Helmut Gauß Natalie (Martine McCutcheon) Nana Spier Mark (Andrew Lincoln) Viktor Neumann Peter (Chiwetel Ejiofor) Dietmar Wunder Joe (Gregor Fisher) Roland Hemmo Mia (Heike Makatsch) Heike Makatsch Juliet (Keira Knightley) Dascha Lehmann Colin Frissell (Kris Marshall) Björn Schalla Aurelia (Lúcia Moniz) Laura Santiso Gil John (Martin Freeman) Oliver Rohrbeck Karl (Rodrigo Santoro) Timmo Niesner Sam (Thomas Sangster) Joseph Rebling Rufus, der Juwelier (Rowan Atkinson) Lutz Mackensy
Jamies Freundin (Sienna Guillory) Tanja Geke Judy (Joanna Page) Berenice Weichert Annie (Nina Sosanya) Bianca Krahl Terence, "hier der Chef" (Frank Moorey) Hans Nitschke Pat, die Haushälterin (Jill Freud) Sonja Deutsch Vikar (Tim Hatwell) Andreas Hosang Jamies böser Bruder (Dan Fredenburgh) Dennis Schmidt-Foß Nancy, die Köchin (Julia Davis) Christin Marquitan Tony (Abdul Salis) Jan-David Rönfeldt Regisseur (Alan Barnes) Frank Ciazynski Hochzeits-DJ (Junior Simpson) Tobias Kluckert Radio-Watford-DJ (Brian Bovell) Charles Rettinghaus Mikey, Radio-Interviewer (Marcus Brigstocke) Bernhard Völger Alex, Stellvertretender PM (Richard Hawley) Bodo Wolf Kabinettsmitglied Jeremy (Wyllie Longmore) Peter Gröger Ant (Anthony McPartlin) Kim Hasper [= Ant McPartlin] Dec (Declan Donnelly) Julien Haggége Eleonore (Elizabeth Margoni) Anita Lochner [= Elisabeth Margoni] Der US-Präsident (Billy Bob Thornton) Joachim Tennstedt US-Experte (Peter Marinker) Gerald Paradies Pressekonferenzreporter Peter (Keir Charles) Sebastian Jacob Pressekonferenzreporterin (Doraly Rosen) Anja Rybiczka Mary, Sekretärin des PMs (Meg Wynn Owen) Denise Gorzelanny Natalies Ersatz (Carol Carey) Heike Beeck Stimme Radio-DJ [I] (Jo Whiley) Susanna Bonaséwicz Parky (Michael Parkinson) Norbert Gescher Michael, Sarahs Bruder (Michael Fitzgerald) Gerald Schaale Wisconsin-Taxifahrer (John Sharian) Andreas Müller Barmann (Glenn Conroy) Christian Gaul Stacey (Ivana Milicevic) Susanne Herrmann Jeannie (January Jones) Wicki Kalaitzi Carol-Anne (Elisha Cuthbert) Ranja Bonalana Radio-Chartshow-DJ (Wes Butters) Olaf Reichmann Jamies Schwester (Emma Buckley) Viktoria Vogt Jamies Mutter (Sheila Allen) Irmelin Krause Terry, Chauffer des PMs (Terry Reece) Thomas Hailer Ältere Dame in Harris Street (Margery Mason) Luise Lunow Natalies Mutter (Joanna Bacon) Regine Albrecht Natalies Vater (Bill Moody) Eberhard Prüter Johns Bruder (Paul Slack) Stefan Krause Lehrer Mr. Trench (Adam Godley) Oliver Siebeck Carol (Claudia Schiffer) Maud Ackermann Wache am Flughafen-Gate (Stewart Howson) Matthias Klages Harriet, die Sexbombe (Shannon Elizabeth) Viktoria Sturm Carla (Denise Richards) Susanna Bonaséwicz/?
Kichernder Minister (Sebastian Jacob) Assistent des Prime Ministers I.V. Stein Pressekonferenzreporter in Menge Andreas Müller Juwelier im Hintergrund Rainer Fritzsche Polizeiautofahrer Tim Moeseritz Vater im Hintergrund Thomas Hailer
Synchronfirma: Interopa Film GmbH [Berlin] Dialogbuch: Markus Engelhardt Dialogregie: Susanna Bonaséwicz
... und viele mehr oder weniger kleinere Rollen, die ich nicht erkannt habe.
Ein sehr schöner Film.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Ich hasse diesen ekligen schnulze Film:D Einzig allein Bill Nighy find ich cool LOL Und noch viel besser Frank Glaubrecht auf ihn^^ Daher auch die Idee, Glaubrecht auf Keith Richards :P
Zitat von [CDS]Ryo_SaebaIch hasse diesen ekligen schnulze Film:D Einzig allein Bill Nighy find ich cool LOL Und noch viel besser Frank Glaubrecht auf ihn^^ Daher auch die Idee, Glaubrecht auf Keith Richards :P
Wie gut dass man an Weihnachten anderen nicht die Freude verderben kann... Ach und: "Schnulzig" ist für mich was anderes, etwa sowas wie "A.I." oder "Rendezvous mit Joe Black". Der Film hier ist einfach nur schön....
Pressekonferenz-Reporterin in Menge (Doraly Rosen): Anja Rybiczka Sekretärin Mary (Meg Wynn Owen): Denise Gorzelanny Johns Bruder (Paul Slack): Stefan Krause
Kann mir jemand bei Jeannie weiterhelfen? Bei der stehe ich echt auf dem Schlauch. Klingt irgendwie wie Petra-Maria Popp oder Cathlen Gawlich, aber jünger. So in Richtung Isabelle Schmidt:
Kann mir jemand bei Jeannie weiterhelfen? Bei der stehe ich echt auf dem Schlauch. Klingt irgendwie wie Petra-Maria Popp oder Cathlen Gawlich, aber jünger. So in Richtung Isabelle Schmidt: http://www.speedshare.org/I3ajRh0LNy
Terence, "hier der Chef" (Frank Moorey): Hans Nitschke Pressekonferenz-Reporter in Menge: Andreas Müller Barmann (Glenn Conroy): Christian Gaul
Dafür wäre ich mir nicht mehr so sicher, ob Elenore wirklich Katarina Tomaschewsky ist, oder ein Muttersprachlerin, die ihr nur sehr ähnlich klingt. (Dann sprach diese auch Carole Bouquet als "Juliette" in SEX AND THE CITY 6x20.)
Und natürlich gibt es auch dieses Jahr Ergänzungen und Korrekturen:
Vikar (Tim Hatwell): Andreas Hosang [nicht Klaus Lochthove] Dec (Declan Donnelly): Julien Haggége [nicht Kim Hasper] Natalies Ersatz (Carol Carey): Heike Beeck Stimme Radiomoderatorin [I] (Jo Whiley): Susanna Bonaséwicz
Kichernder Minister: (Sebastian Jacob) Juwelier im Hintergrund: Rainer Fritzsche Polizeiautofahrer: Tim Moeseritz [nicht Hans-Dieter Heiter]
Aurelia klingt erinnert mich an Uta Noack, aber Portugiesisch ist für sie die falsche Sprache. (Da kenne ich nur Carla Bessa, und die ist es mMn nicht.)
Gruß, Tobias
PS:
Zitat von ElEf im Beitrag #2Ich hasse diesen ekligen schnulze Film:D Einzig allein Bill Nighy find ich cool LOL Und noch viel besser Frank Glaubrecht auf ihn^^
Basiert die Storyline um die Beziehung zwischen Glaubrechts und Hemmos Rollen nicht sogar auf der zwischen den Herren Daniel K. und Timo S.?
Erkennt noch jemand diese drei Rollen? Aurelia soll Judith Brandt sein, aber die ist es nicht. Anita Lochner für Eleonore könnte schon eher stimmen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TatsaechlichLiebe_Aurelia.mp3
TatsaechlichLiebe_Carla.mp3
TatsaechlichLiebe_Eleonore.mp3