Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.376 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Slartibartfast



Beiträge: 6.672

31.05.2007 00:59
#16 RE: Elizabeth - Das goldene Königreich Zitat · antworten
Am Anfang des Trailers ist Ernst Meincke zu hören.
Viel interessanter ist, das ich mittendrin glaube Achim Höppner selig gehört zu haben. ("Ein Wind zieht auf, der Euren Thron beiseite fegt")
Hat der denn ein Double?
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.634

31.05.2007 01:10
#17 RE: Elizabeth - Das goldene Königreich Zitat · antworten

"Stolz" sagt er, nicht "Thron", aber ist das nicht Bernd Rumpf mit Akzent?

Gruß,
Tobias

Commander



Beiträge: 2.300

31.05.2007 01:35
#18 RE: Elizabeth - Das goldene Königreich Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Stolz" sagt er, nicht "Thron", aber ist das nicht Bernd Rumpf mit Akzent?


Ja, ist er.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

31.05.2007 10:31
#19 RE: Elizabeth - Das goldene Königreich Zitat · antworten

Dann sag ich mal Hut ab, denn er klingt wirklich ein wenig nach Höppner.

Samedi



Beiträge: 16.496

03.06.2007 13:22
#20 RE: Elizabeth - Das goldene Königreich Zitat · antworten
Wisst ihr, wer

"Eines ist gewiss. Wenn der Sturm losbricht verstummen die einen vor Schrecken und die anderen breiten einem adlergleich die Flügel aus."

gesprochen hat?

Passt sehr gut. Hab den Sprecher aber nicht erkannt. Könnte Otto Mellies gewesen sein.

MfG

Samedi
Samedi



Beiträge: 16.496

05.07.2007 19:37
#21 RE: Elizabeth - Das goldene Königreich Zitat · antworten

Ich hab mir jetzt den Trailer nochmal angesehen und ich kann mir nicht erklären, warum Ariane Borbach

"...ist in See gestochen mit zehntausend (Pause) Mann."

sagt und nicht

"...ist in See gestochen mit (Pause) zehntausend Mann."

Wegen der Lippensynchronität kanns ja nicht gewesen sein, weil man Blanchett nur von oben sieht.

MfG

Samedi

Samedi



Beiträge: 16.496

11.08.2007 17:45
#22 RE: Elizabeth - Das goldene Königreich Zitat · antworten

Jetzt wurde das Filmposter veröffentlicht. Ihr findet es am Seitenanfang.

Samedi



Beiträge: 16.496

17.10.2007 19:13
#23 RE: Elizabeth - Das goldene Königreich Zitat · antworten

Hier könnt ihr euch den zweiten englischen Trailer anschauen und runterladen:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/33...oenigreich.html

Schlitzi


Beiträge: 1.773

24.01.2009 14:50
#24 RE: Elizabeth - Das goldene Königreich Zitat · antworten

In Antwort auf:
Steven Robertson...................Francis Throckmorton......................????????????????????



Das war Sven Hasper.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz