Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
hitchcock


Beiträge: 1.052

17.06.2019 20:46
#16 RE: Es war einmal ein Mord (1992) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #14
Carla könnte Barbara Adolph sein, Rothweiler zumindest ist es auf keinen Fall.


Ich höre da auch Barbara Adolph.

Viele Grüße
hitch

dlh


Beiträge: 14.906

17.06.2019 21:31
#17 RE: Es war einmal ein Mord (1992) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #15
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #13
Lunow ist korrekt.


...womit dieser Film sich nicht nur für "Dieselbe Rolle zweimal gesprochen" sondern außerdem für "Eine andere Rolle in der Neusynchronisation" qualifiziert.

Den größten Sprung hat dabei Tilo Schmitz gemacht. Vom Einzeiler (Erstsynchro) zur Hauptrolle (Neusynchro). Ob und wie er zu John Candy passt, kann ich leider nicht sagen. Habe selbst nur die Erstsynchro gesehen. So auf dem Papier haben beide ihre Vor- und Nachteile. Eine Kombination aus beidem wäre wohl die beste Option.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

17.06.2019 21:50
#18 RE: Es war einmal ein Mord (1992) Zitat · antworten

Deininger in der Erstsynchro ist eigentlich genauso schräg.

berti


Beiträge: 17.495

17.06.2019 22:42
#19 RE: Es war einmal ein Mord (1992) Zitat · antworten

Komisch, dass man bei keiner der beiden Synchros (trotz Berlin!) Andreas Mannkopff besetzt hat! John Candy war immerhin der einzige Schauspieler, den er regelmäßig synchronisiert hat. Hinzu kommt noch, dass Tom Deiniger mir als Hauptrollen-Sprecher im Spielfilm bisher noch nicht untergekommen ist.
Selbst 2006 war Mannkopff noch ab und an aktiv.

Scat


Beiträge: 1.631

18.06.2019 10:48
#20 RE: Es war einmal ein Mord (1992) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #18
Deininger ist der Erstsynchro ist eigentlich genauso schräg.


Seh ich genauso. Deininger auf Candy ist so eine Art falsche Klischeebesetzung. Besser kann ichs grad nicht ausdrücken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz