Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.008 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.444

17.04.2021 00:06
#31 RE: Anthony Wong Zitat · antworten

Heimspiel für Django :D

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

17.04.2021 02:49
#32 RE: Anthony Wong Zitat · antworten

Dann dürften wir jetzt alle deutschsprachigen Wong-Filme durch haben. Lediglich die Kinosynchro vom Schleier fehlt noch, aber die dürfte kaum mal wieder auftauchen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

21.04.2021 15:41
#33 RE: Anthony Wong Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #32
Dann dürften wir jetzt alle deutschsprachigen Wong-Filme durch haben. Lediglich die Kinosynchro vom Schleier fehlt noch, aber die dürfte kaum mal wieder auftauchen.


Das muss ich zurücknehmen. Dieser hier ist heute eingetroffen:

"The Four" (2012) - https://voca.ro/1c8QilxY3yLV

CrimeFan



Beiträge: 6.638

21.04.2021 15:47
#34 RE: Anthony Wong Zitat · antworten

Axel Lutter?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

21.04.2021 15:50
#35 RE: Anthony Wong Zitat · antworten

War auch mein erster Gedanke.

Django Spencer



Beiträge: 4.520

21.04.2021 15:54
#36 RE: Anthony Wong Zitat · antworten

Axel Lutter kann ich bestätigen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

21.04.2021 16:20
#37 RE: Anthony Wong Zitat · antworten

Vielen Dank!

CrimeFan



Beiträge: 6.638

18.05.2021 21:24
#38 RE: Anthony Wong Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #1


1999 A Man Called Hero Olaf Reichmann



Die Angabe ist ebenfalls Falsch. Er wird von Jörg Hengstler gesprochen. Da ist jemand kräftig durcheinander gekommen in der SK. Zumindest Flechtner auf Francis Ng ist Korrekt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

18.05.2021 21:41
#39 RE: Anthony Wong Zitat · antworten

Danke für den Hinweis. Ja, gegenchecken bringt manchmal schon was. Werd ich nä. Mal auch so machen.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

21.04.2023 19:26
#40 RE: Anthony Wong Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #1

1996 Ebola-Syndrom Dirk Müller

Der Film erscheint nächsten Monat bei Busch Media in einer neuen Veröffentlichung. Dort wird angegeben, dass der Film erstmalig Uncut ist. Gibt es mögliche Szenen, die man noch synchronisieren müsste? Im Trailer ist Aufjedenfall die Berlin Synchro zuhören.

dlh


Beiträge: 14.891

21.04.2023 19:57
#41 RE: Anthony Wong Zitat · antworten

Nein, an sich wurde bereits die ungeschnittene Fassung synchronisiert, die damals allerdings nicht sorgfältig zusammengesetzt worden ist, so dass quasi bei jeder Schnittszene Frames gefehlt haben. Die neue Blu-ray beruht auf dem Master von Vinegar Syndrome, die sorgfältiger bearbeitet haben. Die Abweichungen liegen aber lediglich im Framebereich, insgesamt geht die Fassung dadurch knapp drei Sekunden länger: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=927975

Scat


Beiträge: 1.629

21.04.2023 21:59
#42 RE: Anthony Wong Zitat · antworten

Außerdem soll die Abmischung des deutschen Tons für das neue Release überarbeitet werden. Bisher fehlte besonders am Anfang immer wieder die Soundeffekte-Kulisse.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Jean Yanne
Gianna Jun »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz