Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.860 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Martin007


Beiträge: 94

28.08.2007 00:07
#16 RE: Steven Seagal - Flight of Fury Zitat · antworten

Eine Frage an Ekkehardt

Hast du seit Flight of Fury wieder für einen Seagal-Film synchronisiert oder ist etwas in Planung?

Gruss

Martin007


Beiträge: 94

31.08.2007 14:45
#17 RE: Steven Seagal - Flight of Fury Zitat · antworten

Ekkehardt?

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

31.08.2007 17:17
#18 RE: Steven Seagal - Flight of Fury Zitat · antworten

Das müsste dann wohl Urban Justice sein.

Martin007


Beiträge: 94

31.08.2007 20:28
#19 RE: Steven Seagal - Flight of Fury Zitat · antworten
Wow das geht ja wirklich schnell mit der Synchronisation, danke für die Info!

In einem DVD-Shop steht, dass der Film am 30.10. rauskommt (auf Deutsch), die Code 1 Version aber erst Mitte November. Ist das überhaupt möglich? Normalerweise ist das ja andersrum.

Ekkehardt, sah das, was du vom Film sehen konntest, gut aus?
Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.340

01.09.2007 00:29
#20 RE: Steven Seagal - Flight of Fury Zitat · antworten

Bei allem Respekt, aber die Seagals sehen alle gleich Scheiße aus!









BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Martin007


Beiträge: 94

01.09.2007 00:45
#21 RE: Steven Seagal - Flight of Fury Zitat · antworten
Dann brauchst du die Filme ja nicht zu gucken! Auch wenn die Filme in letzter Zeit nicht mehr so gut sind, freue ich mich und andere Fans trotzdem auf jeden neuen Film, und dass wird sich auch nicht durch solche "netten", unqualifizierten Kommentare von "Unbeteiligten" ändern.
Commander



Beiträge: 2.300

01.09.2007 14:17
#22 RE: Steven Seagal - Flight of Fury Zitat · antworten
Steven Seagal ist doch ein Genie. Niemand sonst kann derart viele Emotionen mit nur einem Gesichtsausdruck darstellen.

(Ne, ich mag den Seagal auch nicht.)
Martin007


Beiträge: 94

25.12.2007 19:33
#23 RE: Steven Seagal - Flight of Fury Zitat · antworten

Hallo Ekkehardt

Eine Frage: Wurde der nächste Seagal-Film "Pistol Whipped" (vormals "Marker") schon synchronisiert?

Ich danke dir für die Auskunft und wünsche schöne Festtage.

customs


Beiträge: 7

26.12.2007 13:35
#24 RE: Steven Seagal - Flight of Fury Zitat · antworten

Hallo - die Synchronarbeiten zum Film wurden im Dezember von der SCALAMEDIA abgeschlossen.
Die Sprecherliste am Besten bei der Scala anfragen, schöne Feiertage, Gruß Customs

Martin007


Beiträge: 94

26.12.2007 23:09
#25 RE: Steven Seagal - Flight of Fury Zitat · antworten

Besten Dank für die Antwort!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor