Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.856 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

02.02.2007 18:18
#16 RE: Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (USA/Schweden 1988) Zitat · antworten
Nicht ? Dann kann ich mich auch falsch erinnert haben.

Naja kann ja sein, dass es auf dem Hörspiel so war.
Dazu kann ich nichts sagen. Oder hast du evtl.
das Hörspiel zu dem Trickfilm gehört, denn da könnte mich mir das vorstellen.

Um nochmal zu der Fünf Freunde Sache zu kommen.
Ich habe soebend mal in eine der Folgen reinhören können
und die Stimme mit Dascha Lehmann ist vollkommen identisch.
Und Kim Hasper klingt auch sehr sehr ähnich, weswegen ich denke, dass
er es auch ist.
Danke Luna für den Hinweis :-)
schokohäubchen


Beiträge: 377

07.02.2007 19:35
#17 RE: Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (USA/Schweden 1988) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
Hab den damals sogar im Kino gesehen. Fand den aber doof, weil es im Titel "...neueste Streiche" hieß, und dann kamen nur die alten Sachen nochmal neu aufgewärmt und teilweise anders als in der Serie.
War halt damals schon sehr kritisch ..


Ging mir genauso ! Und ich erinnere mich auch noch an die Kritik, die es schon im Vorfeld um die Hauptdarstellerin Tami Erin gab. Sie sei zu alt, nicht frech genug u.ä. Die Kinder verglichen sie natürlich mit der personifizierten Pippi Langstrumpf Inger Nilsson und das konnte nur zu einer Enttäuschung führen.

AshKetchum


Beiträge: 43

05.12.2017 16:52
#18 RE: Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (USA/Schweden 1988) Zitat · antworten

Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogbuch- und regie: Norbert Langer

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz