Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.300 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.893

27.01.2007 17:03
Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (USA/Schweden 1988) Zitat · antworten
Pippi Langstrumpf's neueste Streiche
The New Adventures of Pippi Longstocking



"Bislang war die Welt in der kleinen Stadt an der Küste so richtig schön in Ordnung. Aber auch so richtig schön langweilig. Doch damit ist jetzt Schluß: Pippi Langstrumpf (Tami Erin) ist da ! Mit ihrem Pferd Onkel und ihrem Affen Herrn Nilsson zieht sie in die Villa Kunterbunt ein. Sehr zur Freude der Nachbarskinder Tommy und Annika bringt Wirbelwind Pippi alles durcheinander. Die strenge Vorsteherin des Waisenhauses fällt von einer Ohnmacht in die nächste. Aber Pippi ist für jeden Spaß und jeden Streich zu haben... Pippi Langstrumpfs neueste Streiche - ein zauberhafter Hollywooodfilm nach den Kinderbüchern von Astrid Lindgren."


Tami Erin Pippi Langstrumpf Natascha Rybakowski
John Schuck Capt. Efraim Langstrumpf Engelbert von Nordhausen
David Seaman Tommy Settigren Kim Hasper
Cory Crow Annika Settigren Dascha Lehmann
Dennis Dugan Mr. Settigren Norbert Langer
Dianne Hull Mrs. Settigren Monica Bielenstein
Eileen Brennan Miss Bannister Andrea Brix
George DiCenzo Mr. Blackhart Kurt Goldstein
J.D. Dickinson Rype Wilfried Herbst
Chub Bailly Rancid Wolfgang Ziffer
Clark Niederjohn Jan Ulrich Gressieker
Carole Kean Miss Messerschmidt Christel Merian
Fay Masterson Mädchen aus dem Heim Ursula Hugo
Dick Van Patten Karlchen Andreas Mannkopff


Wirklich eine klasse Umsetzug, die ich ehrlich gesagt lieber mag, als
die alte Serie.
--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.728

27.01.2007 17:16
#2 RE: Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (Sweden 1988) Zitat · antworten
Mr. Settigren: Norbert Langer
Jan: Ulrich Gressieker??
Miss Messerschmidt: Christel Merian
Karlchen: Andreas Mannkopff

Wirklich eine klasse Umsetzug, die ich ehrlich gesagt lieber mag, als die alte Serie.

Blasphemie!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.893

27.01.2007 17:22
#3 RE: Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (Sweden 1988) Zitat · antworten

Dank für die Ergänzungen.

Blasphemie!

Tja wenn du meinst. Ich bleib dabei
--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.108

27.01.2007 17:25
#4 RE: Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (Sweden 1988) Zitat · antworten

Wenn du oben schon selber schreibst "Hollywoodfilm" (schon klar, nur reinkopiert), warum schreibst du in den Thread-Titel dann, daß der Film aus S(ch)weden käme?







BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.893

27.01.2007 17:37
#5 RE: Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (USA/Schweden 1988) Zitat · antworten
Wenn du oben schon selber schreibst "Hollywoodfilm" (schon klar, nur reinkopiert), warum schreibst du in den Thread-Titel dann, daß der Film aus S(ch)weden käme?

Ja hatte das gar nicht bemerkt. Habe es nur von Amazon.de reinkopiert. Aber ich sehe gerade
das der Film eine Produktion aus Schweden und den USA ist. Damit alle beruhigt sind,
trag ich es dann auch oben ein.
--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.454

28.01.2007 02:16
#6 RE: Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (USA/Schweden 1988) Zitat · antworten

George DiCenzo Mr. Blackhart

Kurt Goldstein

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")


Slartibartfast



Beiträge: 6.008

28.01.2007 14:45
#7 RE: Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (USA/Schweden 1988) Zitat · antworten

Zu dem Film kann man nur sagen:
Überflüssig, Überflüssig, Überflüssig....

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")


Commander



Beiträge: 2.292

29.01.2007 23:13
#8 RE: Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (USA/Schweden 1988) Zitat · antworten

Von dem Film habe ich noch nie was gehört. Ich kenne nur die alte Serie.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.108

29.01.2007 23:16
#9 RE: Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (USA/Schweden 1988) Zitat · antworten

Hab den damals sogar im Kino gesehen.

Fand den aber doof, weil es im Titel "...neueste Streiche" hieß, und dann kamen nur die alten Sachen nochmal neu aufgewärmt und teilweise anders als in der Serie.

War halt damals schon sehr kritisch..







BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



luna2000



Beiträge: 335

30.01.2007 18:49
#10 RE: Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (USA/Schweden 1988) Zitat · antworten

Bin mir nicht ganz sicher, aber Tommy und Annika könnten Kim Hasper und Dascha Lehmann sein...
________________________________________________
"Ich bin zu jung um alt zu sein und zu alt um jung zu sein"
Traudel Haas auf Kathy Bates in "Grüne Tomaten"


Lammers


Beiträge: 3.621

01.02.2007 17:49
#11 RE: Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (USA/Schweden 1988) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Fand den aber doof, weil es im Titel "...neueste Streiche" hieß, und dann kamen nur die alten Sachen nochmal neu aufgewärmt und teilweise anders als in der Serie.


Ich hab den vor Jahren mal als Hörspielversion gehört und mir hat es auch nicht gefallen. Mir kam das alles sehr amerikanisiert vor. Eine Situation hab ich noch im Ohr. Pippi spielt mit den Polizisten fangen und sagt: "Wenn ihr es schafft, aufs Dach zu steigen, geb ich euch 'ne Cola aus."



Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.893

01.02.2007 18:14
#12 RE: Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (USA/Schweden 1988) Zitat · antworten

Pippi spielt mit den Polizisten fangen und sagt: "Wenn ihr es schafft, aufs Dach zu steigen, geb ich euch 'ne Cola aus.

Nein kann nicht sein
Denn in dem Film gibt es diese Szene mit Polizisten nicht,
und das mit der Cola schon gar nicht.

Es stimmt, ja der Film ist recht amerikanisiert,
jedoch find ich nach wie vor, dass er sehr gute Unterhaltung bietet,
und mir gefällt er nach wie vor.

Bin mir nicht ganz sicher, aber Tommy und Annika könnten Kim Hasper und Dascha Lehmann sein...

An Kim Hasper hatte ich ehrlich gesagt, auch mal gedacht,
aber ich weiß leider nicht, wie sie sich früher angehört haben.
Aber ich kann es ja mit Fragezeichen eintragen. :-)

--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung


luna2000



Beiträge: 335

02.02.2007 14:54
#13 RE: Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (USA/Schweden 1988) Zitat · antworten

Also Kim Hasper und Dascha Lehmann haben etwas zur gleichen Zeit, wie dieser Film synchronisiert wurde ja auch in den "Fünf Freunde"-Hörspielen gesprochen und ich finde, da klingen sie Tommy und Annika schon ziemlich ähnlich... aber wie gesagt, 100% sicher bin ich mir auch nicht...


________________________________________________
"Ich bin zu jung um alt zu sein und zu alt um jung zu sein"
Traudel Haas auf Kathy Bates in "Grüne Tomaten"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.893

02.02.2007 14:59
#14 RE: Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (USA/Schweden 1988) Zitat · antworten
Also Kim Hasper und Dascha Lehmann haben etwas zur gleichen Zeit, wie dieser Film synchronisiert wurde ja auch in den "Fünf Freunde"-Hörspielen gesprochen und ich finde, da klingen sie Tommy und Annika schon ziemlich ähnlich... aber wie gesagt, 100% sicher bin ich mir auch nicht...

Achso, naja habe leider keine Fünf Freunde Folgen wo die beiden mitsprechen,
onst hätte ich ja nachhören können. Aber danke :-)

--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung

Lammers


Beiträge: 3.621

02.02.2007 17:20
#15 RE: Pippi Langstrumpf's neueste Streiche (USA/Schweden 1988) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nein kann nicht sein
Denn in dem Film gibt es diese Szene mit Polizisten nicht,
und das mit der Cola schon gar nicht.


Nicht ? Dann kann ich mich auch falsch erinnert haben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor