Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.210 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frank Brenner



Beiträge: 11.695

13.10.2009 15:40
#16 RE: James Caan Zitat · antworten

Hallo,

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (2009): Karl Schulz

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.10.2009 14:21
#17 RE: James Caan Zitat · antworten

Anbei ein Sample aus "Sein Name war Hass"/"A Boy called hate". Zuhören auch David Nathan (Scott Caan). Am Anfang dachte ich an Michael Telloke. Aber er ist es wohl nicht?!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
James Caan_ A boy called hate.mp3
dlh


Beiträge: 14.901

24.10.2009 14:23
#18 RE: James Caan Zitat · antworten

Aus welcher Stadt ist die Synchro denn? Klingt ziemlich nach dem Kölner Hans-Gerd Kilbinger.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.10.2009 14:57
#19 RE: James Caan Zitat · antworten

Hm, das ist eine gute Frage. Kann ich glaube ich nicht viel zu sagen. Weiß eben nur ncoh Nathan. Klingt Kilbinger denn Telloke ähnlich?!? Vielleicht kann es ja pewiha oder auch andere Kölner-Experten bestätigen?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

24.10.2009 16:08
#20 RE: James Caan Zitat · antworten

Aber wenn David Nathan mit dabei war, ist doch eine berliner Synchro viel wahrscheinlicher. Leider kann ich wieder einmal das Sample nicht abrufen, aber es könnte doch tatsächlich Telloke sein. Oder Joachim Siebenschuh, der ja leider auch viel zu selten zu hören ist und daher vielleicht nicht jedem vertraut.

Gruß
Stefan

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.01.2010 22:37
#21 RE: James Caan Zitat · antworten

"Jericho Mansions": ??? Engelbert von Nordhausen

pewiha


Beiträge: 3.354

28.01.2010 09:57
#22 RE: James Caan Zitat · antworten

Zitat von dlh
Aus welcher Stadt ist die Synchro denn? Klingt ziemlich nach dem Kölner Hans-Gerd Kilbinger.



Auch, wenn es spät kommt. Du hast Recht, dass ist Hans-Gerd Kilbinger.

Wenn es ne Splendid-Synchro ist, ist es heute nicht ungewöhnlich sowohl Kölner als auch Berliner in dem Film zu hören. Also nur weil David Nathan mitspricht, ist das halt kein Indiz für Berlin. David Nathan hat schon in so vielen Kölner Synchros mitgemacht, manchmal sogar im Ensemble dass man sich da sicher sein muss.
Es sei denn Köln wird in den nächsten Jahren unwichtiger, dann kann man sich vielleicht wieder eher sicher sein, dass David Nathan nur in Berliner Synchros zu hören ist.

Datatronic


Beiträge: 271

16.02.2010 22:33
#23 RE: James Caan Zitat · antworten

Family Guy: Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite (als er selbst) - Reinhard Brock

Lowry


Beiträge: 236

17.12.2010 22:34
#24 RE: James Caan Zitat · antworten

Hier ein Sample aus "The Challenge - Die Herausforderung" (Berlin).

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.12.2010 22:49
#25 RE: James Caan Zitat · antworten

Zitat von Lowry
Hier ein Sample aus "The Challenge - Die Herausforderung" (Berlin).

Das könnte uns David (dlh) wohl am besten sagen.^^ Wenn er denn mal wieder hier ist.

Edit: Ok ok, Michael Telloke ist es im Sample.

Lowry


Beiträge: 236

17.12.2010 23:01
#26 RE: James Caan Zitat · antworten

Wieso? Ist das auch Hans-Gerd Kilbinger?

N8falke



Beiträge: 4.674

13.07.2011 12:54
#27 RE: James Caan Zitat · antworten

Middle Men (2009): Bodo Wolf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

05.08.2011 22:01
#28 RE: James Caan Zitat · antworten

HENRY UND JULIE - Der Gangster und die Diva: Erich Ludwig

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.459

27.12.2011 15:38
#29 RE: James Caan Zitat · antworten

FBI [Serie] -> Till Hagen

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.01.2012 18:42
#30 RE: James Caan Zitat · antworten

Mercy (2009): Jürg Löw

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Bruno Kirby
Kerry Bishé »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz