Anbei ein Sample aus "Sein Name war Hass"/"A Boy called hate". Zuhören auch David Nathan (Scott Caan). Am Anfang dachte ich an Michael Telloke. Aber er ist es wohl nicht?!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
James Caan_ A boy called hate.mp3
Hm, das ist eine gute Frage. Kann ich glaube ich nicht viel zu sagen. Weiß eben nur ncoh Nathan. Klingt Kilbinger denn Telloke ähnlich?!? Vielleicht kann es ja pewiha oder auch andere Kölner-Experten bestätigen?
Aber wenn David Nathan mit dabei war, ist doch eine berliner Synchro viel wahrscheinlicher. Leider kann ich wieder einmal das Sample nicht abrufen, aber es könnte doch tatsächlich Telloke sein. Oder Joachim Siebenschuh, der ja leider auch viel zu selten zu hören ist und daher vielleicht nicht jedem vertraut.
Zitat von dlhAus welcher Stadt ist die Synchro denn? Klingt ziemlich nach dem Kölner Hans-Gerd Kilbinger.
Auch, wenn es spät kommt. Du hast Recht, dass ist Hans-Gerd Kilbinger.
Wenn es ne Splendid-Synchro ist, ist es heute nicht ungewöhnlich sowohl Kölner als auch Berliner in dem Film zu hören. Also nur weil David Nathan mitspricht, ist das halt kein Indiz für Berlin. David Nathan hat schon in so vielen Kölner Synchros mitgemacht, manchmal sogar im Ensemble dass man sich da sicher sein muss. Es sei denn Köln wird in den nächsten Jahren unwichtiger, dann kann man sich vielleicht wieder eher sicher sein, dass David Nathan nur in Berliner Synchros zu hören ist.