Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.210 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

12.11.2017 19:13
#46 RE: James Caan (neue Liste) Zitat · antworten

Bei James Caan hat man eigentlich kein Besetzungsproblem. Alle Sprecher, die ich bisher erlebt hatte, fand ich passend. Ganz toll war natürlich Thomas Stroux, auch Klaus Kindler, Michael Telloke und Christian Brückner waren ziemlich passend. Rainer Brandt ziemlich cool, Joachim Kerzel und Rolf Schult zumindest in den Rollen passend. Selbst Jurichs und EvN waren okay.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

12.11.2017 19:43
#47 RE: James Caan (neue Liste) Zitat · antworten

Vergiss Höppner nicht! Den fand ich fast am Besten.

dlh


Beiträge: 14.889

12.11.2017 19:51
#48 RE: James Caan (neue Liste) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #46
Bei James Caan hat man eigentlich kein Besetzungsproblem. Alle Sprecher, die ich bisher erlebt hatte, fand ich passend. Ganz toll war natürlich Thomas Stroux, auch Klaus Kindler, Michael Telloke und Christian Brückner waren ziemlich passend. Rainer Brandt ziemlich cool, Joachim Kerzel und Rolf Schult zumindest in den Rollen passend. Selbst Jurichs und EvN waren okay.

Und dann besetzt man nun ausgerechnet Nitschke, der im Trailer genau 0,0 passt.

AndiR.


Beiträge: 3.245

22.11.2017 06:36
#49 RE: James Caan (neue Liste) Zitat · antworten

The Good Neighbor-Jeder hat ein dunkles Geheimnis (2016): Ronald Nitschke

*auf die Rolle bezogen war Nitschke eigentlich gar keine schlechte Wahl.

HalexD


Beiträge: 1.702

10.12.2017 16:24
#50 RE: James Caan (neue Liste) Zitat · antworten

Nitschke gehört auf Bruce Campbell gecastet.
Eher weniger auf Caan.
Lutz Riedel wäre cool gewesen.
Oliver Stritzel fand ich auch toll, aber zwischen beiden ist heute vermutlich ein zu großer Altersunterschied.

Dylan



Beiträge: 15.924

08.01.2018 16:01
#51 RE: James Caan (neue Liste) Zitat · antworten

Back in the Game: Rainer Gerlach

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

20.04.2019 03:28
#52 RE: James Caan Zitat · antworten

Wurzeln des Glücks (2018, DF 2019): Joachim Kerzel [als Harry {Rosenberg}]

dlh


Beiträge: 14.889

21.11.2020 15:21
#53 RE: James Caan Zitat · antworten

Der Pate - Das Werk (1977 / DF: ca. 1991) -> Thomas Stroux + Lutz Schnell [neue Szenen]

Zur Erläuterung: "Der Pate - Das Werk" ist im Endeffekt eine Variation des chronologischen Zusammenschnitts der Teile 1 und 2, "Der Pate - Die Saga", ohne Gewaltzensuren (und ggf. mit weiteren kleinen Abweichungen). Diese Fassung wurde lediglich von CIC auf VHS veröffentlicht und basiert synchrontechnisch auf den damaligen Kinosynchronfassungen von "Der Pate 1 & 2", wobei die neuen Szenen offenbar (CIC-typisch) in Hamburg nachsynchronisiert worden sind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Bruno Kirby
Kerry Bishé »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz