Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.932 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dlh


Beiträge: 14.905

20.09.2022 18:16
#46 RE: Ian McKellen Zitat · antworten

Tiberius Film... die werden wieder 3,50€ für die Synchro locker gemacht haben und weder Budget für Reinhardt, Eichel oder Lutter gehabt haben. Wird irgendwer anders sein.

CrimeFan



Beiträge: 6.660

20.09.2022 18:42
#47 RE: Ian McKellen Zitat · antworten

Hört sich sehr nach Reinhardt an, wird er aber nicht sein. Tiberius Film scheint mittlerweile alles bei Legendary Units zumachen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

20.09.2022 19:22
#48 RE: Ian McKellen Zitat · antworten

Ist die Phrase "Hypothetische Theorie" nicht irgendwie doppelt gemoppelt? Jede Theorie basiert doch auf einer Hypothese, oder?

Lars


Beiträge: 478

20.09.2022 19:40
#49 RE: Ian McKellen Zitat · antworten

Ein Freund von mir würde an dieser Stelle sagen: Du weißt das, ich weiß das; aber wissen das die anderen?

dlh


Beiträge: 14.905

01.09.2023 22:05
#50 RE: Ian McKellen Zitat · antworten

In "I'll do anything oder: Geht's hier nach Hollywood?" war es Harald Pages.

funkeule



Beiträge: 1.067

02.09.2023 10:06
#51 RE: Ian McKellen Zitat · antworten

Also Lutter ist es definitiv nicht. Akustisch nicht schlecht, kommt gut vom Gesicht. Aber insgesamt mit den anderen Stimmen etwas farblos. Da ist die Musik besser als alles andere.

Dennie03


Beiträge: 1.055

02.09.2023 11:09
#52 RE: Ian McKellen Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #44
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18543277.html

Infinity – Unbekannte Dimension: ähm Peter Reinhardt ...?


Höre da tatsächlich Peter Reinhardt raus.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.02.2024 20:51
#53 RE: Ian McKellen Zitat · antworten

Ted (Serie 2024) 1x01: Hans Bayer [als Erzähler (Serie)]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Scott Grimes »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz