Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.715 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Lord Peter



Beiträge: 4.947

22.06.2021 15:32
#31 RE: Lon Chaney Jr. Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #30
Das ist der Alf aus der Alf-Nachsynchro. ;)


Und er war auch schon "Columbo" - in der ebenso schrecklichen Nachsynchro von "Lösegeld für einen Toten".

CrimeFan



Beiträge: 6.648

22.06.2021 15:45
#32 RE: Lon Chaney Jr. Zitat · antworten

Warum haben die eigentlich die Nachsynchros in den USA gemacht? Wie viel kann denn bitte eine Vertonung von wenigen Sekunden bis Minuten kosten, gerade für die großen Unternehmen ist das doch nichts.

Lord Peter



Beiträge: 4.947

17.07.2021 16:53
#33 RE: Lon Chaney Jr. Zitat · antworten

Zitat von Stephen im Beitrag #14
"Spider Baby" bekam jetzt für eine dt. BD/DVD-VÖ eine Synchro spendiert. Laut Label spricht Helmut Krauss.


Kann ich bestätigen. Und Krauss passte gar nicht schlecht. Allgemein eine gute Arbeit von Bodo Traber. Der Film selbst allerdings ist eher... speziell. Aber ich mag ihn irgendwie.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz