Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 7.896 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
scoob


Beiträge: 676

24.09.2007 14:01
#31 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
1. Yoshij Grimm macht aber ziemlich viel Synchron.
Zudem spielte er den Sohn von Heiner Lauterbach in der Comedy-Serie "Mitten im Leben".

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

25.09.2007 18:05
#32 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

Hallo,

die offizielle Liste steht ja schon oben, ich kann noch ergänzen:

Mann im Hotel OLIVER ROHRBECK er selbst
Mann auf Schrottplatz ANDREAS FRÖHLICH er selbst
Auktionator N.N. Norbert Gescher

Schade, dass Jens Wawrczeck nicht auch einen Cameo-Auftritt bekommen hat

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 15:57
#33 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

In Antwort auf:
Schade, dass Jens Wawrczeck nicht auch einen Cameo-Auftritt bekommen hat


Richtich. Man fragt sich warum... Für nen Cameo is irgendwie immer Platz.
So kommt's nur eigenartig, dass einer fehlt.

Moviefreak


Beiträge: 538

27.10.2007 14:42
#34 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

Übrigens:

Am 01.November gibt es im CinemaxX Potsdamer Platz in Berlin von 19-20 Uhr eine Autogrammstunden mit Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczek und Andreas Fröhlich. Anschließend wird eine Preview des Films gezeigt. Nur zur Info...

AMK


Beiträge: 1.028

01.11.2007 09:29
#35 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Schade, dass Jens Wawrczeck nicht auch einen Cameo-Auftritt bekommen hat
--------------------------------------------------------------------------------

Richtich. Man fragt sich warum... Für nen Cameo is irgendwie immer Platz.
So kommt's nur eigenartig, dass einer fehlt.
Im gestrigen "Stern TV" hat Jens Wawrczeck erklärt, er sei bezüglich des Films erst skeptisch gewesen, inzwischen aber beruhigt. Reine Spekulation meinerseits: Vielleicht wollte (oder durfte) er wegen anfänglicher Skepsis nicht ...?
smeagol



Beiträge: 3.901

01.11.2007 09:41
#36 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vielleicht wollte (oder durfte) er wegen anfänglicher Skepsis nicht ...?

Soweit ich gelesen habe, war er verhindert und konnte aus terminlichen Gründen nicht.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 21:11
#37 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

Bei nem Cameo? Fadenscheinig. Da hätte man sich für ihn auch was "aus den Fingern ziehen" können, wofür er Zeit gehabt hätte.... Wozu gibt's Drehbuchautoren...

Knew-King



Beiträge: 6.545

01.11.2007 23:19
#38 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

Du musst überlegen das er extra nach Süd-Afrika hätte importiert werden müssen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

02.11.2007 01:50
#39 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

War heute am Potzdamer Platz und habe Jens gefragt, warum er keinen Auftritt hat. Er meinte halt, er hätte keine Zeit gehabt. Schade, aber der Film ist ohnehin totaler Müll.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 11:25
#40 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten
Als Kind hätte ich den Film vermutlich gemocht, aber als Fan der Hörspiele und mit mittlerweile 32 Jahren, fällt es mir schwer diesen Film wirklich zu mögen. Ich möchte ihn wirklich mögen, aber es fällt schwer. Vor allem die Hauptdarsteller sind imho eine glatte Fehlbesetzung. Sie entsprechen keineswegs unserer Vorstellung, die die Bücher und vor allem die Hörspiele bei uns erzeugt haben - das Kino im Kopf wird durch das Kino auf der Leinwad komplett zustört. Jetzt warte ich eben gespannt auf ein neues Hörspiel...auch, wenn es jetzt nur noch die Drei heißt, ist es mir lieber als der Film.

Die Synchro ist ok, aber die Sprecher haben nix herausragendes, keinen großen Wiedererkennungswert und treffen auch nicht annähernd den Ton unserer "alten" Helden...die klangen selbst beim Super Papagei damals besser.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

02.11.2007 11:41
#41 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

Jetzt warte ich eben gespannt auf ein neues Hörspiel...auch, wenn es jetzt nur noch die Drei heißt, ist es mir lieber als der Film.

Naja da werden wohl keine mehr kommen. Egal von welcher Reihe...
Und stimmt, mir geht es auch so wie dir. Ich möchte den Film mögen,
aber aufgrund der Vorgeschichte kann ich es nicht.

Selbst mit den Schauspielern von Justus und Peter kann ich noch leben,
aber Bob entspricht in keinster Weise meinen Vorstellungen.

Und auch mal was nebenbei, was Oliver Rohrbeck letztens in einem
Fan-Chat gesagt hat, über die Tatsache das der Justus Darsteller
nicht dick sei. Er sagte das er als dicker Junge gecastet wurde,
dann aber zu den Dreharbeiten plötzlich abgespeckt kam.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

02.11.2007 12:04
#42 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

Ist ja nun aber auch nicht so, daß man einen dünnen Menschen im Film nicht dicker machen könnte.

Commander



Beiträge: 2.300

02.11.2007 13:23
#43 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jetzt warte ich eben gespannt auf ein neues Hörspiel...auch, wenn es jetzt nur noch die Drei heißt, ist es mir lieber als der Film.

Naja da werden wohl keine mehr kommen. Egal von welcher Reihe...



Wie? Wurde die neue Hörspielreihe eingestellt?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

02.11.2007 13:28
#44 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten
Wie? Wurde die neue Hörspielreihe eingestellt?

Jedenfalls nicht offiziell. Ich meine durch eine Gerichtliche Verfügung
durfte Folge 7 der Reihe "Die Drei" ja schon nicht mehr erscheinen
und war für einige Wochen nur bei Itunes zu bekommen, was aber wohl eher ein versehen war.
(die letzte Fole 6 erschien bereits am 23.März 07)

Und da sich der Gerichtstermin immer wieder verschiebt und kein Licht
am Ende des Tunnels zu sehen ist, wird da wohl, zumindest in den nächsten Jahren
nichts mehr kommen.

Und ewig wollen Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck
wohl auch nicht die Rollen sprechen.
(So sehe ich das zumindest)
Commander



Beiträge: 2.300

02.11.2007 13:34
#45 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jedenfalls nicht offiziell. Ich meine durch eine Gerichtliche Verfügung
durfte Folge 7 der Reihe "Die Drei" ja schon nicht mehr erscheinen
und war für einige Wochen nur bei Itunes zu bekommen, was aber wohl eher ein versehen war.



Ich dachte, die hätten inzwischen alle Streitigkeiten geklärt, weshalb sie jetzt eben die Serie als "die Drei" fortsetzen können/dürfen. Das die da immer noch Probleme haben, war mir nicht bekannt. Sehr schade.

In Antwort auf:
Und ewig wollen Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck
wohl auch nicht die Rollen sprechen.
(So sehe ich das zumindest)



Na ja, das ist klar, dass man nicht ewig so was machen kann. Aber ich denke schon, dass sie (gäbe es nicht die aktuellen Probleme) schon noch so 5 - 10 Jahre weiter machen würden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz