Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 7.896 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

02.11.2007 14:48
#46 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich dachte, die hätten inzwischen alle Streitigkeiten geklärt, weshalb sie jetzt eben die Serie als "die Drei" fortsetzen können/dürfen.


Anders herum wird'n Schuh draus: "Die Dr3i" sind gerade eben entstanden, weil man sich nicht einig geworden ist. BMG glaubte wohl, die Rechte an den Figuren zu haben und hat daher die neue Serie ins Leben gerufen (was ich bis heute für einen Fehler halte).

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 01:41
#47 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

Folge 8 wird "Der Jahrhundertstein" heißen - und vielleicht sogar irgendwann mal erscheinen. Stimmt, Gerichtstermin verschoben - aber nicht aufgehoben.

Kömmt.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 18:50
#48 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten
In Antwort auf:
Du musst überlegen das er extra nach Süd-Afrika hätte importiert werden müssen.


Hätte man auch in Deutschland drehen können, den kleinen Cameo. Lässt sich alles regeln, selbst wenn du die Hauptdarsteller nicht extra herholen wolltest. Aber was soll's...
Er hatte keine Zeit, weil der Drehplan nicht flexibel genug war. Schicksal.

Oliver Rohrbeck war jedenfalls heute zusammen mit Florian Baxmeyer (der später dazu kam) im Tigerenten-Club zu Gast. War ein sehr sympathischer Auftritt fand ich.
Sein Cameo war auch zu sehen. Er läuft nur mitten in einer Wohnung kurz auf dem Gang durch's Bild, als Justus gerade aus einem Zimmer auf selbigen Gang geht und grüßt seinen "Nachfolger" mit einem einzigen Wort. Das war's. Irgendwie lustig, andererseits aber insofern sinnlos, dass du nichtmal als Fan der Hörspiel-Reihe Gelegenheit bekommst, die Stimme zu "orten".
Viel mehr wird für Andreas Fröhlich sicher auch nicht rausgesprungen sein.

Ich weiß nicht, ob ich mir das im Kino angucke. Wohl eher nicht. Der Trailer war ne Gurke und die Hauptdarsteller haben bis auf Chancellor Miller, den ich im Trailer erstaunlich cool fand, zu wenig Style. Als Detektiv wie ein Muttersöhnchen zu wirken ist einfach scheiße, selbst eingedenk der Tatsache, dass sie in nem Alter sind, wo man das an sich noch sein darf. Fehlbesetzungen halt.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.525

03.11.2007 18:54
#49 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

Viel mehr wird für Andreas Fröhlich sicher auch nicht rausgesprungen sein.

Andreas Fröhlichist kurz auf dem Schrottplatz als Kunde zu sehen.
Anschauen kann man sich die Szene in den ersten 4 Minuten
auf der offiziellen Seite:

http://diedreifragezeichen.movie.de/weblog/

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 20:03
#50 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

Florian Baxmeyer ist ja angeblich selber so ein großer Fan der Serie - erschreckend, was er dann draus gemacht hat. Nen Goonies Verschnitt. Und für unsere drei echten "Helden" wäre auch eine größere Sprechrolle sicher machbar gewesen. Zumindest ein paar Sätze, die in Deutschland für befriedigendes Schmunzeln gesorgt hätten. ISt doch wurscht, dass so ein Auftritt für die Amis unwichtig wäre - für das extrem große Fanpublikum in Deutschland wäre es fein gewesen, sowas wie eine echte "übergabe" zu hören - es hätte ne Figur sein können, die Justus eine Art weisen "Rat" gibt oder sowas.

Naja.
Vergessen, abhaken - die alten Hörspiele rauskramen...und damit einschlafen.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

04.11.2007 09:05
#51 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

Anscheinend spricht Oliver Rohrbeck die Fernsehtrailer zum Film.

Und an die "Aufreger":
Könnt Ihr nicht den Film als ein von den Höhrspielen getrenntes Produkt behandeln?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

04.11.2007 14:52
#52 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

Von den Hörspielen schon, vom Buch nicht. Alle Charaktere sind im Film komplett verändert worden, so daß man sich fragen muß, warum man hier unbedingt "Die drei ???" verfilmen wollte, wenn das Endprodukt dann doch keine Ähnlichkeit mit der Vorlage mehr aifweist.

Detlef


Beiträge: 428

04.11.2007 18:47
#53 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten
In Antwort auf:
Alle Charaktere sind im Film komplett verändert worden, so daß man sich fragen muß, warum man hier unbedingt "Die drei ???" verfilmen wollte, wenn das Endprodukt dann doch keine Ähnlichkeit mit der Vorlage mehr aifweist.



^^ Hmma naja ..ganz so schlim wurde es auch wieder nicht. Justus ist schon so, wie ich ihn mir vorstelle, nur halt sein Gewicht paßt nicht so ganz. Ich finde persönlich nur Bob sau schlecht besetzt, was dann erneut die Frage aufwirt: Ist der Regiemensch wirklich ein riesen großer Fan? Noch dazu wo man sich damit brüstet 6 Monate gecastet zu haben... -- Ich persönlich finde es nur dämlich das man eine Vorlage genommen hat und dann aus ihr so gut wie gar nichts herausgenommen hat LOL ...aber die Bondverfilmungen wurden ja ganz ähnlich gemacht, von daher...
Freddy Krüger


Beiträge: 424

08.11.2007 17:33
#54 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

Habe gehört, das der nächste Film über das Gespensterschloss geht. Gehe mal davon aus, das die gleichen Sprecher wieder besetzt werden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.525

08.11.2007 17:49
#55 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten
Habe gehört, das der nächste Film über das Gespensterschloss geht.

Ja das stimmt. Der nächste Film heißt "Die drei ??? und das Geheimnis des Geisterschlosses"
aber dafür ist das Drehbuch, glaube ich, noch nicht fertig. Er soll aber glaube ich
im nächsten Jahr rauskommen.
Und irgendwo habe ich mal gehört, dass es insgesamt 3 Filme geben soll.
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

08.11.2007 18:06
#56 RE: Die drei??? und das Geheimnis der Geisterinsel Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gehe mal davon aus, das die gleichen Sprecher wieder besetzt werden.



Gut, daß du uns das sagst. Auf diesen Geistesblitz wäre wohl niemand gekommen.

schokohäubchen


Beiträge: 377

11.11.2007 16:50
#57  Zitat · antworten

Kleine Anekdote von Andreas Fröhlich angesichts seines Cameo - Auftritts im Drei ??? - Film:

"Wie das ablief ? Ja, erstmal sind wir 28 Stunden nach Südafrika geflogen, konnten wegen irgendwelcher Unruhen nicht landen und mussten in Johannesburg einen Zwischenstop einlegen. Nun muss ich dazu sagen, dass ich Flugangst habe und nach 28 Stunden Flugangst völlig verstört aus dem Flieger gestiegen bin. Ich war gerade noch in der Lage zu sagen: "Ich will ins Hotel!" Statt dessen wurden wir direkt vom Flughafen aus in einen Bus verfrachtet und zum Set gebracht. Dort zog man mir eine hässliche Jacke an, nahm mir meine Brille weg und sagte: "Hey, da vorne ist Bob, na, wie gefällt er dir ?" Und ich sagte nur, "Weiß ich nicht, ich seh nix !". Als dann die Premiere im Kino lief und ich im Bild zu sehen war, fasste mir der Sänger Sasha ans Knie und sagte nur "RUSSEL CROWE!" Nun gab es ja einige Leute, die sich darüber geärgert haben, dass die Figuren nicht von uns synchronisiert wurden, aber mal ehrlich: wenn drei 12-jährige von Männern über 40 gesprochen werden, wäre das so, als hätte Arnold Schwarzenegger die Stimme von Sponge Bob!"
berti


Beiträge: 17.638

11.11.2007 18:13
#58 RE: Zitat · antworten

Zitat von schokohäubchen
Kleine Anekdote von Andreas Fröhlich angesichts seines Cameo - Auftritts im Drei ??? - Film:
"Wie das ablief ? Ja, erstmal sind wir 28 Stunden nach Südafrika geflogen, konnten wegen irgendwelcher Unruhen nicht landen und mussten in Johannesburg einen Zwischenstop einlegen. Nun muss ich dazu sagen, dass ich Flugangst habe und nach 28 Stunden Flugangst völlig verstört aus dem Flieger gestiegen bin. Ich war gerade noch in der Lage zu sagen: "Ich will ins Hotel!" Statt dessen wurden wir direkt vom Flughafen aus in einen Bus verfrachtet und zum Set gebracht. Dort zog man mir eine hässliche Jacke an, nahm mir meine Brille weg und sagte: "Hey, da vorne ist Bob, na, wie gefällt er dir ?" Und ich sagte nur, "Weiß ich nicht, ich seh nix !". Als dann die Premiere im Kino lief und ich im Bild zu sehen war, fasste mir der Sänger Sasha ans Knie und sagte nur "RUSSEL CROWE!" Nun gab es ja einige Leute, die sich darüber geärgert haben, dass die Figuren nicht von uns synchronisiert wurden, aber mal ehrlich: wenn drei 12-jährige von Männern über 40 gesprochen werden, wäre das so, als hätte Arnold Schwarzenegger die Stimme von Sponge Bob!"


Eigentlich müsste er doch geschmeichelt darüber sein, dass ihn jemand mit Russel Crowe verwechselt, wenn er keine Brille trägt!

Darf ich frage, wo man dieses Interview komplett nachlesen kann?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

11.11.2007 18:17
#59 RE: Zitat · antworten

Darf ich frage, wo man dieses Interview komplett nachlesen kann?

Das gibt es nicht zum Nachlesen, diese Anekdote brachte Andreas Fröhlich persönlich am Freitag im Rahmen einer Lesung im Berliner Frannz Club in Prenzlauer Berg, als der Kinofilm zur Sprache kam.

berti


Beiträge: 17.638

11.11.2007 19:17
#60 RE: Zitat · antworten

Zitat von synchrofreak81
Darf ich frage, wo man dieses Interview komplett nachlesen kann?
Das gibt es nicht zum Nachlesen, diese Anekdote brachte Andreas Fröhlich persönlich am Freitag im Rahmen einer Lesung im Berliner Frannz Club in Prenzlauer Berg, als der Kinofilm zur Sprache kam.


Respekt! Bei einem so langen Zitat hätte ich gedacht, dass es das irgendwo zum Nachlesen geben würde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz