Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.223 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.051

17.01.2019 17:23
#16 RE: Pinocchio (1972/DF 1973) Zitat · antworten

Dazu kann ich nichts sagen, aber Scheller stimmt.

Gruß
Hase


„Einar, wo sind die Clownsnasen?“

Mogens von Gadow in „Geister“

Frank Brenner



Beiträge: 9.132

17.01.2019 17:51
#17 RE: Pinocchio (1972/DF 1973) Zitat · antworten

Danke für die Scheller-Bestätigung! Willoughby wollte auch noch ein Sample des Kutschers, hier jetzt anbei.


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Günther Sauer (Riccardo Billi).mp3
Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.343

17.01.2019 18:24
#18 RE: Pinocchio (1972/DF 1973) Zitat · antworten

Ja, das ist Sauer.

Gruß
Stefan

Willoughby


Beiträge: 1.291

17.01.2019 19:31
#19 RE: Pinocchio (1972/DF 1973) Zitat · antworten

Vielen Dank, Sauer ist bestätigt.

kogenta



Beiträge: 1.706

17.01.2019 21:35
#20 RE: Pinocchio (1972/DF 1973) Zitat · antworten

David Friedmann hörte sich 1973 schon ganz anders an - sofern die Angabe in Arnes Datenbank für den Film 'Malizia' stimmt; was nicht sicher ist, denn dort steht auch fälschlich Klaus Schwarzkopf statt richtigerweise Horst Raspe.

Nicki Macoulis ist auch als 'Tschetan, der Indianerjunge' (auch 1973) zu hören. Ich tippe doch eher auf ihn - aber ohne Gewähr...

Gruß, kogenta


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor