Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.452 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Fuchs


Beiträge: 272

01.03.2007 12:10
#16 RE: Rainer Brandts Sportstudio-Filme Zitat · antworten

Hab´s mir inzwischen auch mal angesehen (danke für den Link). Tja, halt absolut typisch Siebziger ("Du süße Nudel!"). Gerd Martienzen habe ich aber nicht herausgehört.

Nur waren die Ausschnitte leider recht holprig zusammengeschnitten. Und schade, dass nicht auch noch das Interview zwischen Steinbrecher und Brandt mit dabei ist. Weiß jemand, wann diese Sendung mit dem Interview kam? Sieht mir nicht viel älter als ein paar Jahre aus.

Lammers


Beiträge: 4.070

01.03.2007 14:33
#17 RE: Rainer Brandts Sportstudio-Filme Zitat · antworten
Das war die Jubiläumssendung von 2003 (40 Jahre Aktuelles Sportstudio), die im ZDF lief.
Seiten 1 | 2
«« Petition
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz