Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.313 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Uwe Huber


Beiträge: 320

25.04.2008 19:14
#16 RE: Charlotte Rampling Zitat · antworten
Viva la vie - Es lebe das Leben (1984): Heidi Treutler
Max mon amour (1986): Heidi Treutler
Signs & Wonders (2000): Heidi Treutler

@ Jörn:
Viola Sauer hat sie in den 80ern häufiger gesprochen, vielleicht war's die!? Hier kannst Du mal reinhören: http://www.stimmgerecht.de/schau/sauvio.php
In den letzten Jahren ist es häufig Krista Posch.
Uwe Huber


Beiträge: 320

26.04.2008 18:14
#17 RE: Charlotte Rampling Zitat · antworten

s. Anfangstread.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.04.2009 22:29
#18 RE: Charlotte Rampling Zitat · antworten

Morgen Abend läuft der Film "Wir verstehen uns wunderbar" (2006).
Vielleicht mag ja jemand reinschauen. Der Film fehlt auch noch in der Liste. Ähm in den Listen .

kogenta



Beiträge: 1.974

14.04.2009 17:37
#19 RE: Charlotte Rampling Zitat · antworten


Es fehlt auch der Film 'SCHADE, DASS SIE EINE HURE IST' (Addio Fratello Crudele) von 1971, mit Fabio Testi und Musik von Ennio Morricone.
An die Sprecherin kann ich mich nicht erinnern; wäre auch möglich, daß ich den Film in der OF gesehen habe, lang ist's her ...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.04.2009 19:48
#20 RE: Charlotte Rampling Zitat · antworten

Hinweis: Heute Abend läuft der Film "Lemming" (ZDF) mit Charlotte Rampling.
Wenn jemand reinschaut und ihre Sprecherin posten möchte...

Andreas


Beiträge: 1.265

30.04.2009 18:39
#21 RE: Charlotte Rampling Zitat · antworten

Spy Game -> Ana Fonell
Lemming -> Krista Posch
Wir verstehen uns wunderbar -> Krista Posch

Jane



Beiträge: 542

01.05.2009 00:08
#22 RE: Charlotte Rampling Zitat · antworten

Immortal: Dagmar Dempe (bin mir zu 99 % sicher)

Uwe Huber


Beiträge: 320

01.05.2009 15:44
#23 RE: Charlotte Rampling Zitat · antworten

Zitat von kogenta
Es fehlt auch der Film 'SCHADE, DASS SIE EINE HURE IST' (Addio Fratello Crudele) von 1971, mit Fabio Testi und Musik von Ennio Morricone.
An die Sprecherin kann ich mich nicht erinnern; wäre auch möglich, daß ich den Film in der OF gesehen habe, lang ist's her ...


Ja, da gibt's keine deutshe Fassung.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

02.05.2009 07:49
#24 RE: Charlotte Rampling Zitat · antworten

Hallo,

auch hier nochmal ein Sample aus "Babylon A.D."...vielleicht erkennt ja jemand die Sprecherin...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Charlotte Rampling.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

02.05.2009 10:49
#25 RE: Charlotte Rampling Zitat · antworten

Klingt für mich, trotz Berliner Synchro, nach Krista Posch.

Gruß,
Tobias

Andreas


Beiträge: 1.265

02.05.2009 15:01
#26 RE: Charlotte Rampling Zitat · antworten

Ja, das ist Krista Posch.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

14.05.2009 17:28
#27 RE: Charlotte Rampling Zitat · antworten

"Target: Harry": (1969): Alexandra Wilcke (Dank an Donnie!)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.05.2009 22:01
#28 RE: Charlotte Rampling Zitat · antworten

Angel (2007): Kerstin Sanders-Dornseif

Edit: Leider doch falsch, sorry.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.11.2011 20:53
#29 RE: Charlotte Rampling Zitat · antworten

Alles, was wir geben mussten (2010): KRISTA POSCH
Street Dance 3D (2010): KRISTA POSCH
Melancholia (2011): KRISTA POSCH

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

25.03.2012 21:26
#30 RE: Charlotte Rampling Zitat · antworten

Georgy Girl (1966): EVA PFLUG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Daniel Gelin »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz