Viva la vie - Es lebe das Leben (1984): Heidi Treutler Max mon amour (1986): Heidi Treutler Signs & Wonders (2000): Heidi Treutler
@ Jörn: Viola Sauer hat sie in den 80ern häufiger gesprochen, vielleicht war's die!? Hier kannst Du mal reinhören: http://www.stimmgerecht.de/schau/sauvio.php In den letzten Jahren ist es häufig Krista Posch.
Morgen Abend läuft der Film "Wir verstehen uns wunderbar" (2006). Vielleicht mag ja jemand reinschauen. Der Film fehlt auch noch in der Liste. Ähm in den Listen .
Es fehlt auch der Film 'SCHADE, DASS SIE EINE HURE IST' (Addio Fratello Crudele) von 1971, mit Fabio Testi und Musik von Ennio Morricone. An die Sprecherin kann ich mich nicht erinnern; wäre auch möglich, daß ich den Film in der OF gesehen habe, lang ist's her ...
Zitat von kogentaEs fehlt auch der Film 'SCHADE, DASS SIE EINE HURE IST' (Addio Fratello Crudele) von 1971, mit Fabio Testi und Musik von Ennio Morricone. An die Sprecherin kann ich mich nicht erinnern; wäre auch möglich, daß ich den Film in der OF gesehen habe, lang ist's her ...