223. Die Unterwäsche der Stars (My Bodacious Vidalia) US: 2. Mai 2013 (CBS) DT: 22. Oktober 2013 (Pro7)
Drehbuch: Gemma Baker, Matt Ross & Max Searle Story: Eddie Gorodetsky, Chuck Lorre, Don Reo & Jim Patterson Regie: James Widdoes
Walden Schmidt (Ashton Kutcher) Marcel Collé Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz
---
Meghan (Amanda Detmer) ??? Victor (George Coe) ??? Sarah (Julie Marie Berman) ???
224. Backen mit Oma (Cows, Prepare to Be Tipped) US: 9. Mai 2013 (CBS) DT: 29. Oktober 2013 (Pro7)
Drehbuch: Eddie Gorodetsky, Jim Patterson & Don Reo Story: Chuck Lorre, Susan McMartin & Alissa Neubauer Regie: James Widdoes
Walden Schmidt (Ashton Kutcher) Marcel Collé Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz
---
Linda (Marilu Henner) ??? Stacey (Hilary Duff) Yvonne Greitzke
Walden (Ashton Kutcher) und Alan (Jon Cryer) bekommen Besuch von Charlies lang verschollener Tochter Jenny (Amber Tamblyn). Jetzt ist ein Harper fort, doch jetzt kommt eine andere Harper dazu. Berta (Conchata Ferrell) findet die Atmosphäre im Harper/Schmidt-Haushalt wieder amüsant, da Jenny sie an Charlie erinnert.
Cast:
Walden Schmidt (Ashton Kutcher) Marcel Collé Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann Jenny (Amber Tamblyn) Julia Kaufmann Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz
--- Wiederkehrende Nebenrollen:
Evelyn Harper (Holland Taylor) Kerstin Sanders-Dornseif Lyndsey Mackelroy (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber Larry (D.B. Sweeney) Nicolas König Brooke (Aly Michalka) Katharina Schwarzmaier Nicole (Odette Annable) Rubina Kuraoka Paula (Paula Marshall) ???
Synchronstudio: Cinephon, Berlin Dialogbuch: Andreas W. Schmidt Dialogregie: Martin Schmitz
Ich habe nun die letzten Folgen gesehen und finde es schade, dass die Figur Charlie Harper unter Lorres gekränktes ego leiden musste. Die Fans der Serie hätten sich gefreut, wenn sie ihn wenigstens in den beiden letzten Folgen wieder hervorgeholt hätten. Der Einfall mit Rose war super, nur die Story war kacke. Seine Beerdigung habe ich auch nicht komplett mit dem zusammenbringen was man in der Serie gesehen hat. Chelsea, Linda, Mia und Courtney sind friedlich mit Charlie auseinander gegangen trotzdem hat man diese motzen lassen.
Überhaupt hat man Charlie vollkommen anders dargestellt als er in den Staffeln zuvor aufgebaut wurde. Im Ernst waren am Ende Alan, Lindsey und Walden das Nervigste an der gesamten Serie. Selbst Jake war nicht so schlimm, als Charlie noch dabei war. Charlies Tochter fand ich super und hätte gern später gesehen, dass sie und Charlie aufeinander treffen.
Ich habe auch den Clip in Stichtag gesehen. Cryer und Sheen haben zwar ihre beiden Sprecher, trotzdem klingen diese viel schlechter als in der Serie.
Mir ist bis heute der Stimmwechsel bei Evelyn Harper (nach Astrid Bless' Tod wurde Kerstin Sanders-Dornseif genommen) nicht aufgefallen, obwohl beide Stimmen eigentlich recht unterschiedlich sind. Beide passen perfekt zur Figur.
Wenn ich Frau Sanders-Dornseif höre, muss ich immer an Cruela DeVil denken. Das blieb nicht aus als die Stimme wechselte, weil ich sofort an diese Figur denken musste.
mrmisery
(
gelöscht
)
#540 RE: Two and a Half Men - 4x07: Wie Haare an feuchter Seife
079. Wie Haare an feuchter Seife (Repeated Blows to His Unformed Head)
Schöner Synchron-Insidergag: Berta stellt sich und Charlie als Scully und Mulder vor Der Spruch kam auch im Original, ist also wohl eher ein Zufallstreffer