Zitat von Griz2. Die Dinner-Party (The thirteenth reunion)
Dr. Bradley (Michael Latimer) Helmut Gauß
Auch hier würde ich eher zu Reinhard Kuhnert tendieren.
Ergänzung: Als "Mann im Krankenhaus" (offscreen) war in der Episode auch noch Martin Schmitz mit 2 Sätzen zu hören ("Sie müssen nur noch hier unterschreiben."/"Schon gut.") [Zeitindex: 28:33f]
Zitat von Griz5. Das Haus des Grauens (The house that bled to death)
Journalist (Max Mason) ?
Der Mann, der die Journalistin in der Bar nach dem Spukhaus fragt und dann einen Gin Tonic bestellt, wurde von Axel Lutter gesprochen, allerdings weiß ich nicht, ob das Max Mason war.
Zitat von Griz4. Die Rache der Ungeliebten (Growing pains)
Mr. Ngenko (Norman Beaton) ?
Zitat von Griz7. Die Experimente des Mr. Blueck (The silent scream)
Chuck Spillers (Brian Cox) ?
Das war Kurt Goldstein oder Wolfgang Kühne. Ich kann die beiden nicht so recht auseinander halten, vielleicht kann ja jemand, der die Box auc hat mal rein hören.
Zitat von dlhDas war Kurt Goldstein oder Wolfgang Kühne. Ich kann die beiden nicht so recht auseinander halten, vielleicht kann ja jemand, der die Box auc hat mal rein hören.
Ja, Wolfgang Kühne dürfte hinkommen. Goldstein ist's nicht.
edit: Hmm, bei "Mr. Ngenko" hab ich jetzt auch noch reingehört und da bin ich mir jetzt auch nicht ganz sicher. Ich poste mal ein Sample von ihm im "Wer ist das?"-Thread.
edit 2: Alles klar! "Scooby Doo" hat Kühne bestätigt.
will Deinen tollen Serienführer hier, nachdem ich die dreizehn Episoden nun auch gesehen habe, mal um ein paar kleine Korrekturen und um ein paar Samples noch wichtiger offener Rollen ergänzen. Vielleicht lassen sich so noch Lücken schließen:
Zitat 6. Charlie Boy Bryan Edward Murray (Michael Stock) -sagt nichts!-
Den hast Du falsch zugeordnet! Michael Stock spielt den Waffenmeister bei den Dreharbeiten, und hat immerhin einen Satz Dialog, siehe Sample.
Zitat 8. Kinder des Vollmonds Eloise (Sophie Kind) -spricht nicht- small girl (Corinna Reardon) -spricht nicht-
beide haben Dialog, Sophie Kind synchronisiert (siehe Sample), Corinna Reardon ist im O-Ton zu hören.
1x02 eventuell Franz-Otto Krüger (Richard Pearson).mp3 - Franz Otto Krüger oder Gerhard Schinschke ? 1x02 eventuell Wolf-Rüdiger Reutermann (Roger Ostime).mp3 -> Wolf-Rüdiger Reutermann 1x04 Matthew Blakstad.mp3 1x05 Brian Croucher.mp3 -> Ingolf Gorges 1x06 Michael Stock.mp3 1x08 Christopher Cazenove.mp3 -> Knut Reschke 1x08 Sophie Kind > Bianca Krahl 1x08 Adrian Mann.mp3 - 1x10 Paul Darrow.mp3 -> Knut Reschke 1x10 Rosalyn Landor.mp3 1x10 Barbara Ewing.mp3 1x11 Kathryn Leigh Scott.mp3 -> Cornelia Meinhardt 1x12 Anna Calder-Marshall.mp3 -> Sabine Strobel 1x12 eventuell Alexander Herzog (Malcolm Hayes).mp3 -> Wolf-Rüdiger Reutermann 1x12 Paul Hawkins.mp3 - 1x12 Jenny Laird.mp3 1x13 Anne Dyson mit Wolfgang Condrus (Peter McEnery).mp3 1x13 Anthony Brown.mp3 -> Heinz Palm
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x02 eventuell Franz-Otto Krüger (Richard Pearson).mp3
1x04 Matthew Blakstad.mp3
1x05 Brian Croucher.mp3
1x06 Michael Stock.mp3
1x08 Adrian Mann.mp3
1x08 Christopher Cazenove.mp3
1x08 Sophie Kind.mp3
1x10 Barbara Ewing.mp3
1x10 Paul Darrow.mp3
1x10 Rosalyn Landor.mp3
1x11 Kathryn Leigh Scott.mp3
1x12 Anna Calder-Marshall.mp3