Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.903 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Jeannot



Beiträge: 2.110

14.03.2014 08:58
#31 RE: Marcello Mastroianni Zitat · antworten

Mädchen und Männer - Arno Assmann


"Wenn du den Auftrag ausgeführt hast, kommst du sofort nach Afrika!" (Wolfgang Eichberger für Piero Lulli in MACISTE IM KAMPF MIT DEM PIRATENKÖNIG)

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.217

24.05.2014 03:17
#32 RE: Marcello Mastroianni Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Hat zufällig vor kurzem jemand "Einer war zuviel" aka "Anklageschrift" in der ARD gesehen und kann seinen Sprecher ergänzen - oder besitzt den Film und kann ein Sample machen?


Rüdiger Evers. Wobei es da wohl noch eine frühere Synchro geben sollte - Kinopremiere war am 13.6.1952, das ist dann kaum die Evers-Fassung.

Wie herrlich eine Frau zu sein (2. Synchro) - Michael Telloke


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.217

02.08.2014 14:27
#33 RE: Marcello Mastroianni Zitat · antworten

Hundeleben (1950): Ekkehardt Belle

Jeannot



Beiträge: 2.110

02.08.2014 19:47
#34 RE: Marcello Mastroianni Zitat · antworten

Das Haus Ricordi - F. Schoenfelder


"Wenn du den Auftrag ausgeführt hast, kommst du sofort nach Afrika!" (Wolfgang Eichberger für Piero Lulli in MACISTE IM KAMPF MIT DEM PIRATENKÖNIG)

Jeannot



Beiträge: 2.110

26.02.2016 08:33
#35 RE: Marcello Mastroianni Zitat · antworten

Die Über-Sinnliche - stumm (und kopflos)


"Wenn du den Auftrag ausgeführt hast, kommst du sofort nach Afrika!" (Wolfgang Eichberger für Piero Lulli in MACISTE IM KAMPF MIT DEM PIRATENKÖNIG)

zango


Beiträge: 68

30.05.2016 00:17
#36 RE: Marcello Mastroianni Zitat · antworten

Ein göttliches Geschöpf (1975) Holger Hagen

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.692

20.12.2016 18:09
#37 RE: Marcello Mastroianni Zitat · antworten

Zu "Sonnenblumen" müsste es doch auch eine DEFA-Synchro geben, da im Loren-Thread auch Marylu Poolman angegeben ist (also eine leipziger oder weimarer Fassung - rein spekulativ könnte ich mir Günter Grabbert vorstellen).

Gruß
Stefan

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.217

20.12.2016 18:20
#38 RE: Marcello Mastroianni Zitat · antworten

Da kann ich nur FBJ-Kollegen Videonaut übergeben. Selbst hab ich den 72er-Jahrgang nicht mehr.

Videonaut


Beiträge: 65

08.01.2017 22:41
#39 RE: Marcello Mastroianni Zitat · antworten

Sonnenblumen - Manfred Wagner (DEFA)


Gruß
Videonaut

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.217

08.01.2017 23:15
#40 RE: Marcello Mastroianni Zitat · antworten

Damit glaube ich eher nicht an Leipzig oder Weimar. Wenn ich mich nicht schwer vertue, hat Wagner noch nie in Leipzig synchronisiert, Marylu Poolman in Berlin dafür schon.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.692

08.01.2017 23:33
#41 RE: Marcello Mastroianni Zitat · antworten

Mindestens einmal war Wagner auch im leipziger Atelier, wenn auch Mitte der 60er für den Film "Serena" (er sprach Georges Riviere, einmal mehr ein Schauspieler, den er mit GGH und Otto Mellies teilte).

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 10.107

12.09.2017 22:23
#42 RE: Marcello Mastroianni Zitat · antworten

Hochzeit auf italienisch (1964): Erich Räuker [2. Synchronfassung, DVD (2007)]


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Seiten 1 | 2 | 3
Barbara Bain »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor