Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.237 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kogenta



Beiträge: 2.052

04.05.2022 22:37
#46 RE: Marcello Mastroianni Zitat · antworten

Die Synchron-Kartei nennt für den Film "DE ESO NON SE HABLA" (ital. "DI QUESTO NON SI PARLA") von Maria Luisa Bemberg (1993) auch Wolfgang Hess. Nach meinem Kenntnisstand ist der Film in Deutschland aber bisher nicht gelaufen. Mastroianni singt sogar das Titellied (auf der CD, Musik: Nicola Piovani). Finde darüber auch nichts - eben außer dem Eintrag in der Synchron-Kartei.
Wer weiß dazu Genaueres? Danke.

Gruß, kogenta

kogenta



Beiträge: 2.052

10.05.2022 19:52
#47 RE: Marcello Mastroianni Zitat · antworten

DREI LEBEN UND EIN TOD - mal wird Wolfgang Hess genannt, mal aber Horst Schön. Wer ist's denn nun? Hab den Film leider noch nicht gesehen...

Von dem mehr als 3stündigen Interview-Film MI RICORDO, SI, IO MI RICORDO (dt. Buchtitel: JA, ICH ERINNERE MICH) gibt es soweit mir bekannt noch keine deutsche Fassung, oder? Wolfgang Hess als Voice-Over wäre natürlich ideal, aber das ist wohl leider zu spät?

Gruß, kogenta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Earl Hindman »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz