Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Schöni


Beiträge: 84

11.03.2007 21:24
#16 RE: Umbach oder Bierstedt? Zitat · antworten

Martin Umbach passt auf Clooney einfach perfekt. Ich kann schon verstehen, wieso Bierstedt bei Soderbergh den kürzeren gezogen hat, da er sich auf Clooney einfach zu lasch anhört und auch irgendwie ausgeleiert. Umbach gibt da viel mehr Kraft in die Stimme und das passt einfach 100%tig, der füllt das voll aus.
Wieso viele von euch Bierstedt besser finden, ist wohl dadurch begründet, dass wohl manche Veränderungen nicht gern mitmachen...

Aristeides


Beiträge: 1.572

11.03.2007 21:26
#17 RE: Umbach oder Bierstedt? Zitat · antworten

Naja, ganz so ist bei mir nicht. Für mich passt nämlich Umbach und "Kraft in der Stimme" nicht wirklich zusammen.
Aber, wie gesagt, Hören ist auch immer ein Stück weit subjektiv...
Gruß

Alex Turrek ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 22:33
#18 RE: Umbach oder Bierstedt? Zitat · antworten

Also, ich finde Bierstedt um Klassen besser. Aber Umbach kommt eben der "echten" Stimme um einiges näher. Was wieder eine Zwickmühle ist.... Ich würde sagen das Umbach bei der "Ocena´s-Reihe" super passt, aber beim Rest bitte wieder den alten Emergency-Bierstedt!!!!

Viele Grüße

Alex

Taccomania


Beiträge: 843

03.06.2016 07:20
#19 RE: Umbach oder Bierstedt? Zitat · antworten

Gestern in "Hirschhausens Quiz der Menschen" trat Detlef Bierstedt auf. Die prominenten Gäste sollten raten, wer von drei auftretenden Männern wohl die Stimme von George Clooney sei. Ausgerechnet das Schauspieler-Team Anja Kling und Hans Sigl erkannten ihn - auch zur Verwunderung von Hirschhausen - nicht. Dabei macht Bierstedt doch nicht ausschließlich synchron, so daß sein Gesicht zumindest in der Schauspielbranche bekannt sein müßte.

ElEf



Beiträge: 1.910

03.06.2016 11:01
#20 RE: Umbach oder Bierstedt? Zitat · antworten

Du wirst lachen - viele Schauspieler kennen bekannte Synchronsprecher gar nicht. Weder vom Namen noch Aussehen her. Thomas Danneberg oder Wolfgang Hess war einer Schauspielerin der ich begegnete völlig fremd.

Taccomania


Beiträge: 843

03.06.2016 11:48
#21 RE: Umbach oder Bierstedt? Zitat · antworten

Hauptsache, die eigene Visage taucht alle 5 Minunten in irgendeinem Medium auf... :-) Insbesondere Hans Sigl ist ja Dauergast in irgendwelchen Prominentenshows und dort öfter zu sehen als in Serien/Filmen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz