Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.935 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Alex Turrek ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 16:49
#16 . Zitat · antworten
.
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 00:22
#17 RE: . Zitat · antworten

Ich stimme mit ein, in das große Fragezeichen um die Nominierten und ihre Gewinner.

Markus


Beiträge: 2.423

22.08.2007 17:17
#18 RE: . Zitat · antworten

Wenn ich die dankenswerterweise in den Interview-Thread verlinkten Beiträge der Preisverleihung sehe, frage ich mich wieder, warum sich nur der örtliche RBB eine Berichterstattung leistet. Ein etwa halbstündiger Beitrag in ARD oder ZDF wäre sicher möglich und sinnvoller als die etwas verklemmten Zwei-Minuten-Beiträge, die Korrespondenten und Gesprächspartnern gegönnt werden.

Gruß
Markus

smeagol



Beiträge: 3.901

22.08.2007 18:40
#19 RE: . Zitat · antworten
Ja, jemand der sich etwas besser mit der Materie auskennt, wäre echt nicht schlecht. Das das obligatorische "Ich schließe die Augen und bin in einem wirklich toll besetzten Film" kommt ist ja normal und auch witzig - aber etwas mehr Kompetenz wäre schon gut ... wenn man dann nicht in letzer Sekunde den Namen von Petra Barthelt vom Zettel ablesen muss.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.723

22.08.2007 18:51
#20 RE: . Zitat · antworten

... und konsequent "Petra Barthelt" sagt.

Gruß,
Tobias

smeagol



Beiträge: 3.901

23.08.2007 10:12
#21 RE: . Zitat · antworten

Netter typo in der Tat ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz