Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.763 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Bodie



Beiträge: 110

16.03.2007 19:47
#16 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

H()ups(ala)!

*schäm* Oh ist das peinlich...

Nun ja... Dann ... äääh.... Weiss ichs jetzt ja besser! *lach*

schokohäubchen


Beiträge: 377

19.03.2007 09:35
#17 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten
Hallo Bodie,

im Juli letzten Jahres war ich selbst in München, um die Komödie "Ladies Night" im Bayrischen Hof zu sehen. Dass Breuer sich grundsätzlich "einen feuchten Kehricht" um seine Fans kümmert, kann ich zumindest insofern nicht bestätigen als dass er nach der Vorstellung sehr freundlich auf Ansprachen reagierte und mit den wartenden Zuschauern auf Wunsch Fotos machen ließ. Ein entsprechendes Bild findest Du im "Bilder von Sprechern" thread auf Seite 37.
Bodie



Beiträge: 110

19.03.2007 12:16
#18 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

Wow, das ist ja jetzt mal was ganz neues! Respekt, Pascal!
Nun ja, eben, es war vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich finds einfach nicht so fair, dass...
Also mal ein Beispiel: Ein Synchronsprecher hat eine eigene HP, und gibt eine Kontaktadresse (E-Mail) an!
Dann schreibt man auf diese Kontaktadresse und was passiert?
Entweder gar nichts (d.h.: nie eine Antwort) ODER es kommt eine Mail vom Postmaster: "Diese Mail konnte nicht verschickt werden! Empfängeradresse falsch!" Also: Die meisten geben da einfach irgendwelche Mailaddys an, wo gar nicht stimmen! (Habe ich ein paar Erfahrungen gemacht, leider --> Habs dann aufgegeben!)

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 18:12
#19 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

Oder er kommt nicht zum Beantworten, wo er keine Zeit hat, wo er Besseres zu tun hat!

Avenger


Beiträge: 1.464

19.03.2007 18:38
#20 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten
Dann schreibt man auf diese Kontaktadresse und was passiert?
Entweder gar nichts (d.h.: nie eine Antwort) ODER es kommt eine Mail vom Postmaster: "Diese Mail konnte nicht verschickt werden! Empfängeradresse falsch!" Also: Die meisten geben da einfach irgendwelche Mailaddys an, wo gar nicht stimmen! (Habe ich ein paar Erfahrungen gemacht, leider --> Habs dann aufgegeben!)


Also ganz so dramatisch ist es ja nun auch nicht. Da hast du wohl evtl. einfach nur Pech gehabt. Meiner Erfahrung nach hält sich das mit den Antworten auf E-Mails ungefähr die Waage, und es kommt zwar vor, dass man keine Antwort erhält, aber es gibt auch genug Sprecher, die relativ schnell und zuvorkommend antworten. Btw woher willst du wissen, wie oft derjenige überhaupt dazu kommt, seine E-Mails zu lesen ?
Bodie



Beiträge: 110

20.03.2007 00:05
#21 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

Ihr habt natürlich beide Recht, obwohl ich sagen muss:
Was besseres zu tun haben als mit Menschen zu reden? Na, ich weiss ja nicht.. *lach&zwinker* --> scherz!
Aber eben... Diejenigen, die falsche Addys angeben, sind meiner Meinung nach nicht sehr fair! Aber eben, das ist MEINE Meinung!

schokohäubchen


Beiträge: 377

20.03.2007 01:34
#22 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten


Ich glaube weniger, dass sie beabsichtigt falsche email Adressen angeben, sondern dass diese aufgrund des öffentlichen Zugangs und der mangelnden "Pflege" beispielsweise häufig mit Spam vollgestopft sind. Bei der Belegung des Speichers gehen die eingesandten emails dann automatisch zurück. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass einige Leute häufig Nachrichten mit aufdringlichem oder nervigem Inhalt zugeschickt bekommen und die Adresse deshalb "schließen", ohne daran zu denken, es auf ihrer Webseite abändern zu lassen.

Bodie



Beiträge: 110

20.03.2007 07:59
#23 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

Ja wäre natürlich auch möglich... Genau weiss man das nicht!

Bodie



Beiträge: 110

23.04.2007 20:36
#24 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

Hey Leute & Mr. Breuer!

Wollte mich entschuldigen für das, was ich gesagt habe, und auch dafür, dass ich einigen von euch ziemlich auf die Nerven ging! (Denke ich jetzt mal...) Aber das müsst ihr verstehen: Bin schliesslich erst 15, und Teenager wissen bekanntlich nichts besseres zu tun, als anderen Leuten den letzten Nerv zu töten und Dinge zu sagen, die sie im Prinzip gar nicht so meinen!

Also, hoffe, ihr könnt meine Entschuldigung annehmen!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

23.04.2007 20:39
#25 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

Wer hat dir denn auf die 12 gegeben?

Bodie



Beiträge: 110

23.04.2007 20:41
#26 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

Was?
*lach*

Naja, klingt jetzt vielleicht komisch, aber...
Ich hasse mich selbst wenn ich sowas tue, und ich hab hier mal wieder ein wenig durchgelesen, was ich geschrieben habe und... Naja eben, tut mir leid! Und im Übrigen hab ich mich vor ein paar Wochen zum christlichen Glauben bekehrt und seit demher bin ich irgendwie ganz anders keine Ahnung...

Also Sorry nochmal...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

23.04.2007 21:05
#27 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

Naja, denn is ja alles klar.

Schöni


Beiträge: 84

23.04.2007 21:17
#28 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

In Fachkreisen wird sowas als Troll bezeichnet :P

Bei manchen Internetusern kann man nur noch den Kopf schütteln :D

Bodie



Beiträge: 110

23.04.2007 21:19
#29 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

*lach*
Was denn? hab mich doch entschuldigt!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.04.2007 21:24
#30 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

In Fachkreisen wird sowas als Troll bezeichnet

Solche Verdächtigungen sind hier Fehl am Platz. Foren-Trolle sind anders, glaub' mir. Und derartige bissigen kleinen Kommentare Bodie gegenüber kann man sich auch schenken, finde ich!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz