Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.763 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Bodie



Beiträge: 110

16.03.2007 14:17
Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten
Einige von euch werden wohl auch Shahrukh Khan kennen (Bollywood)!

Ich finde, Pascal synchronisiert da fabelhaft, richtig gut! Die Stimme passt perfekt zu Khan!
Nur eines finde ich von Breuer echt nicht fair: Er kümmert sich, wenn ich das mal so sagen darf, einen "feuchten Kehricht" um seine Fans, wenn überhaupt das! Ich wollte einmal nach München fahren um ihn am Bayerischen Hof bewundern zu können, doch das wurde wohl nichts! Auch auf seiner HP... Wenn man ihn dort über E-Mail anschreibt, da kommt NIE eine Antwort! Ich hatte auch seine Managerin angerufen, aber die konnte mir auch nicht helfen!

Aber eigentlich ist's ja schon die Stimme, die zählt, wenn man von Synchron spricht, und evt. nicht unbedingt der Mensch! (--> Ist nicht meine Meinung, hab das nur mal gefunden...)
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

16.03.2007 14:27
#2 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

"Ich wollte einmal nach München fahren um ihn am Bayerischen Hof bewundern zu können, doch das wurde wohl nichts!"


Häh?

Bodie



Beiträge: 110

16.03.2007 15:11
#3 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

Hi DubberDuckDuck!

Naja, ich meinte: Ich wollte nach München fahren, zum Bayerischen Hof! Pascal Breuer tritt dort häufig auf! mehr Infos findest du unter http://www.komoedie-muenchen.de

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

16.03.2007 15:30
#4 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

Leute wie dich nennt man Stalker.

Wenn Breuer nix mit dir zu tun haben will (wozu er auch nicht verpflichtet ist), dann laß ihn doch einfach in Ruhe.

Bodie



Beiträge: 110

16.03.2007 15:37
#5 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten
Ach ja? Naja, hast ja Recht! Aber ich meine ja nur: Man sollte den Kopf nicht zu weit oben tragen! Jeder ist nur ein Mensch, ob nun Star oder nicht Star! *zwinker* So meine ich das eigentlich... Und ich meine ja... Was ist schon dabei, jemanden kurz eine Antwort zu geben?
War ja nicht böse gemeint...
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

16.03.2007 15:59
#6 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

Verstehe schon, dass du da hin wolltest, aber WAS wurde nichts?

Bodie



Beiträge: 110

16.03.2007 16:00
#7 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten
Ach so!

Naja, 1. lebe ich ja in der Schweiz, 2. bin ich noch zu jung und 3. wurde mit der Billett-Bestellung nix!
Also im Klartext: Ich konnte icht hinfahren! *lach*
Und Billetts waren schon ausverkauft!
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

16.03.2007 16:22
#8 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten
Inwiefern ist das seine Schuld? Sollte er dir Karten besorgen?
Bodie



Beiträge: 110

16.03.2007 16:22
#9 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

http://www.razyboard.com/system/user_wolfhowl.html

Wens interessiert... Mein Forum! (Infos über Synchonisten/Synchronistinnen ebenfalls enthalten!)

Bodie



Beiträge: 110

16.03.2007 16:31
#10 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

"Inwiefern ist das seine Schuld? Sollte er dir Karten besorgen?"

Nein... Ach Mensch! Ist doch egal!
Ich meine nur: Ich hatte mich beim Bayerischen Hof wegen Pascal erkundigt, aber die konnten mr auch nicht weiterhelfen! *zwinker*
Aber lassen wir das!

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

16.03.2007 16:53
#11 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

Ich finde, dein erstes Posting klingt bedenklich. Der Mann hat ein Leben. Genieß doch einfach seine Arbeit, aber rück ihm nicht auf die Pelle. Unter uns: Er ist sehr klein und spuckt beim Reden. Andere Typen werden dir besser gefallen.

Bodie



Beiträge: 110

16.03.2007 16:55
#12 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

*grins* Ok Sir, *salutier* werds mir merken! *lach*
Aber... Woher weisst du das??? *lach* "Klein und spucken" das hört sich an... *g*

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

16.03.2007 18:28
#13 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

Wenn die Frage gestattet ist: Was sind Synchonisten/Synchronistinnen?

Bodie



Beiträge: 110

16.03.2007 19:12
#14 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

Hi Brian!

Nun ja, ich dachte, so würde man die Synchronsprecher/innen bezeichnen... Einfach in kürzerer Form.. Oder irre ich da?

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 19:42
#15 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten
Zitat von Bodie
Oder irre ich da?


Definitiv: Ja!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz