Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.763 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Bodie



Beiträge: 110

23.04.2007 21:28
#31 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

Danke synchrofreak81!

Ich weiss zwar nicht, was das genau heisst, *Troll*, aber ich denke, dass es kein sehr angenehmes Wort ist... Ich meine, trolle sind doch sonst diese Märchenfiguren, nicht?!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

23.04.2007 21:30
#32 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten
Eine Untersuchung des Instituts für Internetologie hat kürzlich ergeben, dass dieses Forum zu 95% trollfrei ist. Damit liegt es sogar noch 5% unterhalb des gesetzlich empfohlenen Trollhöchstwertes. Ich bitte daher, dies zu beachten und sich nicht zu unbedachten Vorwürfen hinreißen zu lassen.

Gruß,
Tobias
Bodie



Beiträge: 110

23.04.2007 21:50
#33 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten
*lach*

Arbeitest du an so einer Studie, Tobias?
Heutzutage weiss man ja nie, was da wahrheitsgetreu ist...
Und nur weil eine Person dies vielleicht tut, oder es nur für eine Person nach Troll aussieht... Naja!

Und nochmal: Hab mich entschuldigt und ich meine es auch so!

Basta! Aus! Amen!

Ich meine, ich hätte ja auch sagen können: Ihr habt alle Unrecht und ich Recht, haut doch ab!
ABER: Das habe ich weder gedacht noch getan! *zwinker*

Aber lassen wir das doch endlich, bringt ja doch nur Wut, Aufregung und vlt. sogar... Hass?!
Nein Danke, oder?!
*zwinker&smile*
layla


Beiträge: 2

25.01.2009 13:25
#34 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

hmm ok kann mir jemand die email von pascal breuer geben denn ich wollte nur fragen ob er mir helfen kann meine schatz shahrukh khan zu treffen ich liebe den kerl SRK und seine sycron stimme ist toll richtig hammer passt auch zu shahrukh
also wenn jemand seine email weist dann würde ich mich freun wenn sie mir jemanden gibt

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 13:27
#35 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

Ei!
Sowas hatten wir hier ja schon ein Weilchen nicht mehr.

Laureus


Beiträge: 1.846

25.01.2009 13:32
#36 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten
Zitat von Mücke
Ei!Sowas hatten wir hier ja schon ein Weilchen nicht mehr.

Wie es so schön heißt, neues Jahr - neues Glück.
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 13:50
#37 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

Sie hätte ja wenigstens versuchen können, die Sätze in logische Sinnabschnitte zu trennen, mit Hilfe von sogenannten "Satzzeichen", wovon vor allem der sogenannte "Punkt" sehr beliebt ist.
Also, falls jemand die eMail von Dr. Duden hat, möge er sie doch bitte an Layla weiterleiten.

Bodie



Beiträge: 110

25.01.2009 14:20
#38 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten
Das ist die typische "Bollywoodfan-Net-Sprache"! Es kommt auf Gefühle an & nicht Kleinigkeiten wie Satzzeichen, hihi! Stimmt's, Layla?

Also Pascal Breuers Mailadresse findest du auf seiner HP (http://www.pascalbreuer.de/), die ganz leicht über google zu finden ist und übrigens mal wieder ein neues, schönes Design abgekriegt hat. Dass er dir zurückschreiben wird ist aber eher unwahrscheinlich (ich spreche aus Erfahrung, lol)

Aber einen Versuch ist's immer wert!

Und hier ansonsten die Mailaddy: info@pascalbreuer.de

LG
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 14:22
#39 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten


Er hat es geschrieben!

Na, dann viel Spaß beim Lesen, Beantworten & Helfen!

layla


Beiträge: 2

15.02.2009 15:57
#40 RE: Shahrukh Khan - Pascal Breuer Zitat · antworten

danke dir bodie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz