Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.889 Antworten
und wurde 194.085 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 702

11.05.2019 19:09
#1846 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Leo: Eleni Möller
Mansherry: Julia Bautz
https://www.instagram.com/p/BxSi9scAKOn/

Jaden


Beiträge: 557

11.05.2019 19:17
#1847 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Einen Regiewechsel kann man auch herauslesen (Yannick Forstenhäusler)


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 702

11.05.2019 19:21
#1848 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Hat er wohl dann auch nach den Büchern übernommen. In Inuyasha war er auch mit von der Partie.


Kaizoku


Beiträge: 64

16.05.2019 21:05
#1849 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

ProsiebenMaxx hat die erste Preview aus Folge 629 hochgeladen. Riedel für De Flamingo und Lubowski für Law sind erwartungsgemäß wieder dabei. Ruffy und Lysop klingen ungewohnt tief und nicht mehr so quietschig (vor allem Lysop, was mich in der letzten Staffel teils echt genervt hat). Vielleicht habe ich aber auch nur was mit den Ohren...
https://www.prosiebenmaxx.de/anime/one-p...n-wuerdest-clip

Die Staffel scheint hoffentlich in einem Rutsch synchronisiert zu werden, was Umbesetzungen vermeidet. Zumindest die Fischmenscheninsel und Punk Hazard wurden zusammen synchronisiert, was man anhand der Website von Rescue Film entnehmen kann. Dann sollte der zweite Rutsch von Dress Rosa wieder schneller folgen.

In der FSK sind jetzt außerdem die ersten Folgen geprüft worden, wahrscheinlich für die DVD-Veröffentlichung. Anhand des Eintrags lässt sich ablesen, dass diese wohl die Folgen 629-656 enthalten wird. Scheint, als wenn diese recht zeitig veröffentlicht wird, wenn die Folgen bereits geprüft werden.

Achja. Die Sprecherin Lisa Bales gibt an, 2017 bei One Piece mitgesprochen zu haben (unter anderem bei SDI), wahrscheinlich aber irgendwo im Ensemble.


Andy033



Beiträge: 98

22.05.2019 23:36
#1850 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Weiß man ob man den ganzen Dress Rosa Act zeigen wird oder die Hälfte?


Mein YT Kanal AlbertWesker55

8149



Beiträge: 4.214

22.05.2019 23:51
#1851 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Hälfte.

Kaizoku


Beiträge: 64

23.05.2019 18:05
#1852 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Pro7 Maxx hat Gott sei Dank endlich einen neuen Vorspann an Land ziehen können. Wake Up ist zwar nicht unbedingt was besseres, ist aber immerhin was neues. Der Sender hat Wake Up heute auf ihrer Website hochgeladen. Jablonka ist als Blackbeard zu hören.

Der Sprecherliste ist zu entnehmen, dass Michael Brennicke noch als Akainu zu hören sein wird. Ansonsten sind alle bisherigen Sprecher erneut in ihren Rollen zu hören. Neu hinzugekommen sind aber:

Jola - Sandra Schwittau [im Punk Hazard Arc hatte Auer selbst noch als Frau chargiert]
Machvise - Marc Rosenberg
Trébol - Alexander Brem
Kanjuro - Stefan Günther


Andy033



Beiträge: 98

23.05.2019 23:04
#1853 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Ich freue mich schon auf Nächste Woche :)
Ich hoffe wenn Pro7 Maxx die zweite hälfte zeigt das sie auch das Opening Hard Knock Days zeigen?
http://www.youtube.com/watch?v=ps9x4RV2EXU
Ich liebe diesen Song :)


Mein YT Kanal AlbertWesker55

AnimeGamer35


Beiträge: 971

26.05.2019 09:10
#1854 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Ich freue mich auch auf die neuen Folgen und schön, dass Brennicke nochmal zu hören ist.


Smart86



Beiträge: 64

26.05.2019 11:25
#1855 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #1854
schön, dass Brennicke nochmal zu hören ist.

Woher die Info? Gab es diesbezüglich eine Meldung, die ich verpasst habe?

Edit: grad ein paar Beiträge weiter oben gelesen, woher die Info stammt. Freut mich ebenfalls^^

~ MfG Smart86 ~


Kaizoku


Beiträge: 64

27.05.2019 18:46
#1856 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Fujitora - ein sehr grummelnder Walter von Hauff

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/one-p...nfach-feen-clip

Kurz vor Ende des Videos ist Zorro kurz stumm bevor er beginnt zu reden, da waren die Mundbewegungen länger als der Text...


Andy033



Beiträge: 98

29.05.2019 23:33
#1857 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Der Gute Daniel Schlauch hat gestern die Ringe getauscht ^^
Also hat er sein One Piece bekommen :) ;)
https://www.instagram.com/p/ByAPnlLomtj/...ons_share_sheet


Mein YT Kanal AlbertWesker55

Kaizoku


Beiträge: 64

30.05.2019 19:38
#1858 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Erkenntnisse aus der neusten Folge:
- Ruffy und Lysop sprechen tatsächlich etwas tiefer als vorher (hoffentlich ändert sich das im Verlauf des Arcs nicht wieder^^)
- ich meine gehört zu haben, dass man Ruffys Satz im Intro neu aufgenommen hat, leider hörte sich das aber etwas unmotivierter als zuvor an
- man hat das, wie ich finde recht dankbare, Wortspiel mit Dress Rosa nicht verwandelt; aus Dress Rouba (=Oma), wie Ruffy es im Original einmal falsch nennt, hätte man auch gut Dress Oma machen können, dann hätte Robins Vorstellung mit der alten Dame im Kleid noch besser gepasst, stattdessen fragte Ruffy, ob auf Dress Rosa alle Rosa tragen
- Law bezeichnet De Flamingo tatsächlich als "Bastard"
- De Flamingos Spitzname hat man offenbar zu "Mingi" geändert (statt Doffy/Deffi)
- aus dem Rocky Port-Vorfall wurde der Rock-Port-Vorfall


8149



Beiträge: 4.214

30.05.2019 20:41
#1859 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Die Umänderung des Wortspiels finde ich besser, als einfach auf "Dress Oma" zu übersetzen. Der Klang von Rosa und Oma ist ganz anders als bei Rosa und Rōba.
Das -y bei Rocky könnte auch verschluckt worden sein.

Kaizoku


Beiträge: 64

31.05.2019 08:11
#1860 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 7 Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #1859
Die Umänderung des Wortspiels finde ich besser, als einfach auf "Dress Oma" zu übersetzen. Der Klang von Rosa und Oma ist ganz anders als bei Rosa und Rōba.
Das -y bei Rocky könnte auch verschluckt worden sein.

Das mit dem Klang stimmt zwar, aber ich finde dennoch, dass es nicht so weit weg ist, als dass man es nicht so hätte machen können. Dadurch, dass man das Wortspiel nicht aufgegriffen hat, passt Robins Vorstellung nämlich gar nicht richtig, da es eine alte Oma in einem rötlichen Kleig zeigt. Bei Ruffys Frage, ob auf Dress Rosa auch alle Rosa tragen, hätte die Oma zumindest ein rosa Kleid tragen müssen, damit es auch funktioniert.

Dass das -y von Rocky einfach verschluckt worden ist, habe ich auch kurz überlegt. Es klingt für mich nur überhaupt nicht danach. In jedem Fall hat man also entweder im Buch oder in der Regie gepennt, dass das so durchgerutscht ist. Solange man daraus beim nächsten Mal aber nicht den Rocky Boat-Vorfall macht wie Carlsen aktuell in Band 90, finde ich das noch weniger dramatisch...

Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor