Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #2806Die Hanacon hat ihn u.a. mit dieser Rolle für die Convention auf Instagram vorgestellt. Wahrscheinlich unbeabsichtigt geleaked.
Finde dazu nichts mehr, wurde vllt gemerkt, dass diese Info nicht nicht raus sollte?
Sprecherliste von Rescue (ohne Zuordnung): Einige Berliner sind im Cast dazugekommen. Dennis und Gerrit Schmidt-Voß, Claudia Urbschat Mingues, Klaus Dieter Klebsch, Fabian Oscar Wien, Moira May, (...) Wer könnte wohl für Franky besetzt worden sein? Klebsch klingt für mich nach einer guten Wahl.
Huiii, da sind ja einige interessante Namen dabei 👀 Und Axel Malzacher in einem Anime!? Krass. Bin sehr gespannt, welche Charaktere die Neuzugänge sprechen werden. c:
Looney, bitte deine Gedanken in einem Beitrag sammeln oder deinen ursprünglichen Beitrag mit Edits erweitern. Mehrere kurze Beiträge hintereinander sind nicht unbedingt notwendig.
Fallow steht in der Liste. Das mit Shaka wird wohl gestimmt haben.
Mich überrascht, dass Fabian Rohm dabei ist. Wusste nicht, dass er vereinzelt weiterhin noch synchronisiert.
Okay also ich finde es cool das Dirk Galuba immer noch am Start ist als Wapol. Ich finde nicht das Klebsch passend wäre für Franky freue mich sehr ihn in One Piece zu hören nur wundere ich mich da im nächsten Folgen Blog nach dem jetzigen eine Figur auftaucht die noch viel passender gewesen wäre für Klebsch. Bei Axel Malzacher hoffe ich einfach das er Vegapunk ist vlt weil ich aus den bekanntgegebenen Stimmen niemanden rauslesen kann der sonst passen würde. Achim Schülke ist es leider nicht geworden. Das Memel , Jablonka und Hoegel wieder wie immer am Start sind freut mich auch ganz besonders. Ich hoffe sehr das Jablonka in der besagten Szene beide Charaktere spielen darf.
Zitat von Looney fan im Beitrag #2818Ich finde nicht das Klebsch passend wäre für Franky freue mich sehr ihn in One Piece zu hören nur wundere ich mich da im nächsten Folgen Blog nach dem jetzigen eine Figur auftaucht die noch viel passender gewesen wäre für Klebsch.
Das war nichts weiter als mein persönlicher Gedankengang, als ich die Liste gesehen habe. Die Wahrscheinlichkeit, dass er jemand anderen spricht ist natürlich deutlich höher (ich kenne keinen einzigen der neuen Charaktere aus dem nächsten Arc). Wenn es da also eine Figur gibt, auf die er passender sein sollte, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er diese spricht ebenso hoch. Wir wissen bislang halt (außer der Besetzung von Vegapunk mit Fallow) noch nahezu nichts. Welcher Sprecher aus der Liste würde denn sonst noch gut zu Franky passen?
Es fehlen leider auch ein paar Sprecher in der Liste wo man sich jetzt fragen muss hat man da wirklich einfach jemand vergessen aufzuschreiben oder wurde umbesetzt. Der Zentrale Charakter im Egghead Arc Rob Lucci gesprochen von Manfred Trilling fehlt und Ole Pfennig steht auch nicht drin obwohl der Kid und Kuzan ist.