Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.689 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.728

26.05.2017 14:48
#16 RE: Ciccio Ingrassia und Franco Franchi Zitat · antworten

Ich nehme mal an, dass mit den "zwei Falschen" eigentlich "zwei Flaschen" gemeint sind, oder?

Frankie DO


Beiträge: 1.262

26.05.2017 15:47
#17 RE: Ciccio Ingrassia und Franco Franchi Zitat · antworten

Na klar, gleich mal geändert.

Frankie DO


Beiträge: 1.262

28.09.2020 20:28
#18 RE: Ciccio Ingrassia und Franco Franchi Zitat · antworten

In "Zwei Trottel an der Front" ist es beim Starlight Tape Gerd Duwner (nicht Ebert).
Oder gibt es davon zwei Synchros ? Gibt davon zwei Tapes.
In "Der Divisionstrottel" ist es Harry Wüstenhagen für Franchi.

Willoughby


Beiträge: 1.458

28.09.2020 23:19
#19 RE: Ciccio Ingrassia und Franco Franchi Zitat · antworten

Zitat von Frankie DO im Beitrag #18
In "Zwei Trottel an der Front" ist es beim Starlight Tape Gerd Duwner (nicht Ebert). Oder gibt es davon zwei Synchros?

Schwer zu sagen, evtl. eine Kino- und eine Videosynchro. Möglicherweise ist aber auch nur die ursprüngliche Info von Mücke inkorrekt.

AndiR.


Beiträge: 3.268

09.11.2020 06:13
#20 RE: Ciccio Ingrassia und Franco Franchi Zitat · antworten

Franco Franchi:

Die Knallschote der Armee: Erik Schumann

AndiR.


Beiträge: 3.268

12.10.2021 17:41
#21 RE: Ciccio Ingrassia und Franco Franchi Zitat · antworten

Scandali Nudi - Anfassen verboten (1964): Norbert Gastell (Ciccio Ingrassia)

Frankie DO


Beiträge: 1.262

15.01.2022 19:47
#22 RE: Ciccio Ingrassia und Franco Franchi Zitat · antworten

"Zwei Trottel als Bruchpiloten" (1972)
Franco Franchi - Gerd Duwner
Ciccio Ingrassia - Gerd Martienzen

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.910

16.01.2022 09:52
#23 RE: Ciccio Ingrassia und Franco Franchi Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #10
Ciccio Ingrassia war auch in "Stau" (1978) dabei. Seine Rolle wurde für die deutsche Fassung allerdings komplett herausgeschnitten.

Zum Einen betrifft dies möglicherweise nur die verkürzte TV-Fassung bzw. die daraus resultierende VHS- und DVD-Kopie, zum Anderen wurden für Arte diese Szenen nachsynchronisiert. Da mir diese Fassung aber nicht vorliegt, kann ich nichts zum Sprecher sagen (und bezweifle auch, dass ich ihn erkennen würde).

Gruß
Stefan

Django Spencer



Beiträge: 4.566

24.03.2022 00:40
#24 RE: Ciccio Ingrassia und Franco Franchi Zitat · antworten

Ciccio Ingrassia

Fatal Frames - Okkulte Morde (1996): Hans-Rainer Müller

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz