X-Men: Apocalypse (2016) Raven / Mystique (filming) Passengers (2016) Aurora (pre-production) Joy (2015) Joy Maria Koschny Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2 (2015) Katniss Everdeen Maria Koschny Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 (2014) Katniss Everdeen Maria Koschny X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) Raven / Mystique Maria Koschny American Hustle (2013) Rosalyn Rosenfeld Stephanie Kellner Die Tribute von Panem - Catching Fire (2013) Katniss Everdeen Maria Koschny Serena (2013) Serena Pemberton Maria Koschny Silver Linings Playbook (2013) Tiffany Stephanie Kellner Die Tribute von Panem - The Hunger Games (2012) Katniss Everdeen Maria Koschny House at the End of the Street (2012) Elissa keine dt. Fassung Devil You Know (2012) junge Zoe keine dt. Fassung X-Men: First Class (2011) Raven / Mystique Maria Koschny Der Biber (2011) Norah Rubina Kuraoka Like Crazy (2011) Sam Maria Koschny Winter's Bone (2010) Ree Tanya Kahana Auf brennender Erde (2008) Mariana Tanya Kahana The Poker House (2008) Agnes Maria Koschny Garden Party (2008) Tiff keine dt. Fassung Not Another High School Show (2007) Frantic Girl keine dt. Fassung Company Town (2006) Caitlin keine dt. Fassung
Serien
The Bill Engvall Show (2007) Lauren Pearson keine dt. Fassung Medium - Nichts bleibt verborgen (2007) Claire Chase Lisa Mitsching junge Allison Berenice Weichert Cold Case (2007) Abby Bradford Anne Helm Monk (2006) Mascot keinen Text
ich mache mal einen thread für diese oscar-nominierte schönheit auf. hat noch jemand ergänzungen? vor allem von den serien vielleicht.
Winter's Bone: Im Trailer war es Tanya Kahana und ich kann den Film sehr empfehlen. Konnte ihn bereits im Original sehen und er ist klasse! Ich würde ihr für die Rolle den Oscar gönnen, aber gegen Natalie Portman hat sie keine Chance.
Cold Case: Anne Helm Monk: keinen Text The Bill Engvall Show: keine dt. Fassung The Burning Plain: der Film läuft ab 26. Mai 2011 im Kino
Company Town, The Poker House, Garden Party, Not Another High School Show -> keine dt. Fassung
Das ist Tanya Kahana? Krass, hab ihre "neue Stimmlage" irgendwie immer noch nicht im Ohr. Dem Film werde ich gleich mal einen Thread widmen, freue mich da auch schon lange drauf. Anne Helm stelle ich mir übrigens auch sehr passend vor.
Ja Anne Helm war hier wirklich mehr als passend und passt auch zum Typ von Jennifer Lawrence. Tanya Kahana sitzt im Trailer zu "Winters Bone" aber auch mehr als gut. Ich bin gespannt, auf ihre weiteren Sprecherinnen.
jennifer lawrence wird die hauptrolle in der verfilmung der bücher 'die tribute von panem' übernehmen. die hörbücher werden ja von maria koschny gelesen.
Der Biber (2011) Norah Rubina Kuraoka Auf brennender Erde (2008) Mariana Tanya Kahana
Die habe ich mir gestern im Doppelpack gegeben, waren recht gut. Vor allem die Filme ... aber auch die beiden Synchronbesetzungen Wurden jeweils passend zur Rolle ausgewählt, würde ich behaupten. Wie lange es wohl noch dauert, bis sie eine Stammstimme bekommt
Zitat von murphyWie lange es wohl noch dauert, bis sie eine Stammstimme bekommt
Sicher nur bis nächstes Jahr "The Hunger Games (bzw. "Die Tribune von Panem", wie es warhscheinlich auf deutsch heißen wird) erscheint. Das wird ihre erste Blockbuster-Hauptrolle und aufgrund der extrem populären Bücher jetzt schon als Megahit à la Twilight gehandelt. Der Film wird übrigens derzeit gedreht, steht aber noch nicht in der Liste.