Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 10.794 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
murphy


Beiträge: 2.373

27.03.2012 11:00
#16 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Zitat
Die Tribute von Panem - The Hunger Games (2012)   Katniss Everdeen             Maria Koschny
Like Crazy (2011) Sam Maria Koschny


Hmm, da scheint sich das Blatt ja doch zugunsten von Maria Koschny zu wenden.
Etwas schade eigentlich (wegen Überpräsenz), aber soll mir auch recht sein ...
 

vin234


Beiträge: 269

25.09.2012 14:29
#17 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Seh ich auch so.Maria Koschny klingt zwar ganz Ok auf ihr,doch am besten waren Tanya Kahana,Anne Helm und Rubina Kuraoka.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

25.09.2012 16:00
#18 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Nach dem Durchbruch von Jennifer Lawrence mit Maria Koschny in Hunger Games, ist wohl davon auszugehen, dass diese Kombination so bleibt. Ich bin damit aber auch nicht sehr glücklich. Finde Koschny klingt für dieses Mädchen (!), was bis vor kurzem noch nicht mal 20 war, viel zu alt und hart, auch wenn sie selbst noch nicht so alt ist.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

10.10.2012 17:11
#19 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

House at the End of the Street (2012): Maria Koschny

Jerry



Beiträge: 9.332

07.12.2012 08:52
#20 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

The Silver Linings Playbook (2013) = Silver Linings (2012): Stephanie Kellner

weyn


Beiträge: 2.016

19.12.2012 20:27
#21 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #20
The Silver Linings Playbook (2013) = Silver Linings (2012): Stephanie Kellner

Stephanie Kellner ist es auch im Film.

murphy


Beiträge: 2.373

27.12.2012 20:31
#22 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Also mit Maria Koschny als dem Anschein nach nun wenigstens dauerhaft etablierte Stammsprecherin konnte ich mich ja noch abfinden – obwohl auch diese (Um-)Besetzung schon eine Missachtung der vorherigen Leistungen von Tanya Kahana war – aber das geht jetzt langsam eindeutig zu weit.

Deutsche Synchronlandschaft im Jahr 2020:

Sämtliche weiblichen Hauptrollen werden von Stephanie Kellner, Annina Braunmiller und Natascha G...aff™ gesprochen.
Am besten noch jede der entsprechenden Darstellerinnen im stetigen Wechsel reihum, versteht sich natürlich von selbst!
 

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

27.12.2012 20:33
#23 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Zitat
Sämtliche weiblichen Hauptrollen werden von Stephanie Kellner, Annina Braunmiller und Natascha G...aff™ gesprochen.
Am besten noch jede der entsprechenden Darstellerinnen im stetigen Wechsel reihum, versteht sich natürlich von selbst!



Ganz so schlimm sehe ich es aktuell zwar nicht, aber es ist gerade hier sehr schade, dass man von Tanya Kahana abgewichen ist.

murphy


Beiträge: 2.373

27.12.2012 20:39
#24 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Dann verfolgst du das Thema, zu dem ich eigentlich vorerst nur noch stiller Beobachter sein wollte, vielleicht (noch) nicht ganz so intensiv wie ich ... aber die Frequenz mit der meine Theorie (damit meine ich nicht die sarkastische oben, sondern die ernsthaftere an anderer Stelle dazu geäußerte) bestätigt wird, nimmt mittlerweile wirklich beängstigende Züge an. Man beachte auch das Zieldatum – wollen wir doch mal sehen, wie weit es bis dahin gekommen ist

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

27.12.2012 20:43
#25 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Kann sein das ich das Thema nicht verfolge. Ich wüsste jetzt auch gar nicht, welches damit gemeint sein könnte.

murphy


Beiträge: 2.373

27.12.2012 20:55
#26 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Dann hat dein kurzer Herzstillstand offenbar doch bleibendere Schäden (am Gedächtnis) hinterlassen, als es zunächst den Anschein hatte

Es war zwar nicht, wie von mir irrtümlich angenommen, dein Thread ... aber im ganzen Ausmaß mitbekommen hast du das Thema durchaus!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

27.12.2012 20:59
#27 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Achso. Ich hatte diesen Thread vermutet, aber dachte, du meinst noch was anderes. Dann bin ich ja im Bilde.

murphy


Beiträge: 2.373

27.12.2012 21:16
#28 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Da wüsste ich jetzt gar nicht, was noch anderes damit gemeint sein könnte ...

Siehe Querverweis "zu dem ich eigentlich vorerst nur noch stiller Beobachter sein wollte":

Zitat von murphy im Beitrag RE: Emily VanCamp
... das Thema vorerst mal zu schließen (bzw. ebenfalls auszublenden und bis auf Weiteres im Stillen zu beobachten), bevor Mew Mew morgen/heute einen Herzkasper bekommt

Der war extra nur für dich (und ggf. noch für den ebenfalls Beteiligten, dem das ™ oben anzurechnen ist)

Ich glaube ich werde die dort gepostete Übersicht mal lokal erweitern/ergänzen, zukünftig aktualisieren und wenn das Muster darin allzu offensichtlich wird, an geeigneterer Stelle zum Besten geben – irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass wir darauf nicht mal mehr sieben Jahre warten müssen, wenn das so weiter geht
 

marakundnougat


Beiträge: 4.483

05.01.2013 13:23
#29 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

House at the End of the Street (2012): Maria Koschny

murphy


Beiträge: 2.373

14.01.2013 04:18
#30 RE: Jennifer Lawrence Zitat · antworten

Golden Globe für J.La!



Hinweis: Nachdem der Schock der ersten Sekunde überwunden ist lohnt es sich für Kristen Wiig und Will Ferrell die Augen wieder aufzumachen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz