Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.146 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

09.01.2014 19:05
#16 RE: Die Hochmütigen / Aufenthalt vor Vera Cruz Zitat · antworten

Hi alpha, falls Du hier reinschaust, Deine Emailadresse funzt momentan nicht...
Part6 und Part9 haben bei mir erst beim zweiten Mal geklappt. Bei Ypsmitgimmick gab es wohl Probleme mit dem Browser o.ä.
Was ich bislang sehen und hören konnte war aber wieder sehr schön!

Falls Du eine alternative Emailadresse hast, melde Dich einfach. Danke!

alpha



Beiträge: 312

09.01.2014 19:30
#17 RE: Die Hochmütigen / Aufenthalt vor Vera Cruz Zitat · antworten

Zitat
Hi alpha, falls Du hier reinschaust, Deine Emailadresse funzt momentan nicht...


Schon wieder, wie ärgerlich.
Werde mir jetzt wohl tatsächlich eine neue E-Mail-Adresse zulegen.

Videonaut


Beiträge: 80

29.03.2015 01:53
#18 RE: Die Hochmütigen / Aufenthalt vor Vera Cruz Zitat · antworten

Eine Ausstrahlung des Films (HD-Abtastung) unter dem DDR-Titel ist von Arte für den 06. April, 20:15 Uhr angekündigt worden. Die Laufzeit von 100 Minuten spräche aber für die West-Synchro - oder (untertitelte) Passagen in O-Ton.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

02.05.2015 08:46
#19 RE: Die Hochmütigen / Aufenthalt vor Vera Cruz Zitat · antworten

Keins von beidem, sondern die DEFA-Fassung mit nachsynchronisierten Szenen - allerdings läuft deren Qualität eher unter dem Motto "peinlich": unengagierte, gelangweilte Sprecher, Ähnlichkeit mit den Originalsprechern wenig bis gar nicht vorhanden, keine tontechnische Anpassung.

Gruß
Stefan

Videonaut


Beiträge: 80

14.05.2015 13:27
#20 RE: Die Hochmütigen / Aufenthalt vor Vera Cruz Zitat · antworten

Erinnert mich ein wenig an Vorlesen mit verteilten Rollen in der Abiturstufe. Waren die spanischsprachigen Passagen in der Defa-Fassung auch untertitelt?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

14.05.2015 21:04
#21 RE: Die Hochmütigen / Aufenthalt vor Vera Cruz Zitat · antworten

Nein, waren sie nicht. Aber das waren sie wohl auch in der französischen Originalfassung nicht, sonst müsste man diese Untertitel im Arte-Master sehen (wie es idiotischerweise bei der "Superhirn"-DVD der Fall war).

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz