Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.141 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Knew-King



Beiträge: 6.304

24.01.2008 21:14
#31 RE: Schwerter des Königs (In the Name of the King) (2007) Zitat · antworten

Ron Perlman | Norick | Volker Wolf

Das kann ich aufjedenfall hinzufügen.
Ich muss sagen im gegensatz zu dem schrecklichen Film, fand ich die Synchro aber schon gut. Nur Kluckert war doof, also die Besetzung.
Claire Forlani könnte Silke Haupt sein, muss ich nochmal genauer gucken.
Vielleicht erkennt Brian noch wen.

murphy


Beiträge: 2.373

24.01.2008 22:10
#32 RE: Schwerter des Königs (In the Name of the King) (2007) Zitat · antworten

Beides hinzugefügt ...

Aber mal ehrlich, auch die Synchro entsprach mehr oder weniger dem Niveau des Films, denn ich hab's schon oft erlebt, dass ein eher mauer Film durch eine wirklich gute bis originelle Synchro halbwegs gerettet wurde, doch das war hier definitiv nicht der Fall

Na ja, wie gesagt – lustig war's trotzdem

Schlitzi


Beiträge: 1.760

19.04.2009 13:43
#33 RE: Schwerter des Königs (In the Name of the King) (2007) Zitat · antworten

Und auf Schnittberichte steht das die neuen DC-Szenen mit anderen Sprechern synchronisiert wurden. Kann dazu schon jemand was sagen?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz