Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.897 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

16.08.2007 00:47
#31 RE: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer (USA 2007) Zitat · antworten

Bisschen mehr Hirn hätte dem Dingens nicht extrem geschadet, aber die Synchro kann man stehen lassen. Der Trailer-Klops ist sehr schön gelöst, Pascal Breuer als Surfer ist - Lob ans Technikteam - sehr schön geraten, bin zufrieden. Dass das alles bewusst auf jugendlich getrimmt ist, mit reichlich "Fresse, Arsch" und was nicht allem, war vermutlich Anweisung von oben. Muss und kann man mit leben. Traktorstrahl und Fluxkompensator?! Da war auch ich kurz fassungslos, fand's dann aber cool, ist doch nun aber wirklich mal ein sauber recherchierter, smarter Insider-Gag, angenehm liebevoll und nicht so staubtrocken wie das Original. Lob!

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

20.08.2007 17:32
#32 RE: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer (USA 2007) Zitat · antworten
Anzumerken wäre nur noch, dass "Semper Fi" ein wenig zu denglisch gebracht wurde. Als Kurzform von "Semper fidelis" hätte eine durchweg lateinische Aussprache ohne das englisch intonierte "Fi" durchaus gelangt.
mooniz



Beiträge: 7.091

22.08.2007 02:35
#33 RE: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer (USA 2007) Zitat · antworten

ich habe torsten michaelis hier schmerzlich vermisst!
wie herrlich fies hätte er von doom sprechen können. das wäre klasse gewesen.
der film an sich ging so...

grüße
ralf

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

25.08.2007 22:56
#34 RE: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer (USA 2007) Zitat · antworten
Der Film war wirklich "ging so"

Allerdings fand ich die Sprecherauswahl, wie schon im ersten Teil, unerträglich.

Robinson Reichel als Mr. Fantastic... nein, nicht verschmerzbar.

Die Sprecher der Hauptrollen klingen wie schon bei Teil eins einfach nur schmal, hölzern und teilweise erschreckend lächerlich.

Tilo Schmitz und Sandra Schwittau einmal ausgenommen

Die Geschwister Breuer fand ich noch erträglich, der Surfer klang wirklich OK, doch die Fantastischen Vier. Nein, beim besten Willen nicht.

Was nützt es denn, auf Teufel-komm-raus unverbrauchte Sprecher zu nehmen, die außer ihrer Unverbrauchtheit nichts zu bieten haben?

So, das musste ich los werden. Nun kloppt auf mich ein, attestiert mir "null Ahnung" oder sonst was
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.04.2010 20:41
#35 RE: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer (USA 2007) Zitat · antworten

Der Film läuft ja gerade auf Pro7. Ist ja bekanntlich eine Synchro von PPA.
Erkennt denn jemand noch Zach Grenier und Kenneth Welsh?!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz