Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 10.648 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Harvey



Beiträge: 864

11.01.2009 17:03
#16 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Hallo;
"Julia Roberts: Die Schöne und die Orang-Utans"/"Orang Utans mit Julia Roberts" in der Reihe „Stars in der Wildnis“ (GB 1998; TV-Dokumentarfilm) – Daniela Hoffmann (voice over)


In the Wild (© amazon; 3Sat )
Gruß v. Karsten

dlh


Beiträge: 14.810

11.01.2009 17:08
#17 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Charlie Wilson's War = Der Krieg des Charlie Wilson: Daniela Hoffmann

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

27.03.2009 17:05
#18 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Hallo,

Duplicity – Gemeinsame Geheimsache (2009): Daniela Hoffmann

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.03.2009 17:18
#19 RE: Julia Roberts Zitat · antworten
Hi Chris,

von "Grand Champion" gibt es eine deutsche Fassung. Roberts spielt dort u.a. mit Bruce Willis. Leider kann ich nicht mit ihrer Sprecherin dienen. Sehr unbekannte Sprecherin (behaupte ich jetzt einfach mal). Leider dito bei Willis. Kann noch nicht mal erahnen woher die Synchro ist.

schakal
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

27.03.2009 17:22
#20 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Kannst du dann nicht vielleicht Samples machen?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.03.2009 17:26
#21 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Kannst du dann nicht vielleicht Samples machen?
Ich würde gerne ein Sample von Beiden machen, den Film habe ich da, aber ich weiß nicht, ob ich das kann...habe es aber auch noch nicht versucht. Wollte mich damit mal auseinandersetzen. Im Moment muss ich da noch leider passen.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.03.2009 17:32
#22 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ich würde gerne ein Sample von Beiden machen, den Film habe ich da, aber ich weiß nicht, ob ich das kann...habe es aber auch noch nicht versucht. Wollte mich damit mal auseinandersetzen. Im Moment muss ich da noch leider passen.

du hast mich doch mal gefragt wie man samples macht und ich habe dir eine detallierte anleitung geschickt.
hat dir das nicht geholfen?

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.03.2009 17:52
#23 RE: Julia Roberts Zitat · antworten
Zitat von mooniz
Zitat von schakal
Ich würde gerne ein Sample von Beiden machen, den Film habe ich da, aber ich weiß nicht, ob ich das kann...habe es aber auch noch nicht versucht. Wollte mich damit mal auseinandersetzen. Im Moment muss ich da noch leider passen.

du hast mich doch mal gefragt wie man samples macht und ich habe dir eine detallierte anleitung geschickt.
hat dir das nicht geholfen?
Ja danke Dir auch noch mal dafür Ralf . Wollte das auch erst erwähnt haben, weil ich mir schon gedacht habe, dass ich Dich damit irgendwie anstoße. Das meinte ich oben mit, "mich damit mal auseinandersetzen". Und das habe ich bis dato leider noch nicht getan. Wird aber die Tage passieren und die Anleitung wird mir bestimmt weiterhelfen. Wenn nicht, weiß ich ja, wen und wo ich zu fragen habe. Denn eigentlich könnte (in dem Sinne von müsste) ich Samples ohne Ende machen...
Sorry fürs Off-Topic schreiben.

schakal
dlh


Beiträge: 14.810

31.08.2009 22:08
#24 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Hier ein Sample aus "Crime Story" [Berlin, Anfang der 90er] - Ist das vielleicht Claudia Lehmann???

Siquerto


Beiträge: 1.107

31.08.2009 22:43
#25 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Das ist Simone Brahmann.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.01.2010 11:44
#26 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Anbei ein Sample aus "Satisfaction". Leider keine Ahnung. Wer weiß es? Ist aber eine Synchro mit bekannten Sprecher(n)/innen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Satisfaction_Julia Roberts.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

05.01.2010 11:56
#27 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Antje von der Ahe ist das im Sample.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.03.2010 20:21
#28 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Im Trailer zu "Eat, Pray, Love" ist es natürlich und erfreulicherweise wieder Daniela Hoffmann.

Jerry



Beiträge: 9.332

09.06.2011 15:52
#29 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Eat Pray Love (2010): Daniela Hoffmann
Larry Crowne (2011) (Mercedes Tainot): Daniela Hoffmann

Jerry



Beiträge: 9.332

25.03.2012 13:58
#30 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Spieglein, Spieglein: Daniela Hoffmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sean Penn
Rita Volk »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz