Hallo; "Julia Roberts: Die Schöne und die Orang-Utans"/"Orang Utans mit Julia Roberts" in der Reihe „Stars in der Wildnis“ (GB 1998; TV-Dokumentarfilm) – Daniela Hoffmann (voice over)
von "Grand Champion" gibt es eine deutsche Fassung. Roberts spielt dort u.a. mit Bruce Willis. Leider kann ich nicht mit ihrer Sprecherin dienen. Sehr unbekannte Sprecherin (behaupte ich jetzt einfach mal). Leider dito bei Willis. Kann noch nicht mal erahnen woher die Synchro ist.
Zitat von Mew Mew Boy 16Kannst du dann nicht vielleicht Samples machen?
Ich würde gerne ein Sample von Beiden machen, den Film habe ich da, aber ich weiß nicht, ob ich das kann...habe es aber auch noch nicht versucht. Wollte mich damit mal auseinandersetzen. Im Moment muss ich da noch leider passen.
Zitat von schakalIch würde gerne ein Sample von Beiden machen, den Film habe ich da, aber ich weiß nicht, ob ich das kann...habe es aber auch noch nicht versucht. Wollte mich damit mal auseinandersetzen. Im Moment muss ich da noch leider passen.
du hast mich doch mal gefragt wie man samples macht und ich habe dir eine detallierte anleitung geschickt. hat dir das nicht geholfen?
Zitat von schakalIch würde gerne ein Sample von Beiden machen, den Film habe ich da, aber ich weiß nicht, ob ich das kann...habe es aber auch noch nicht versucht. Wollte mich damit mal auseinandersetzen. Im Moment muss ich da noch leider passen.
du hast mich doch mal gefragt wie man samples macht und ich habe dir eine detallierte anleitung geschickt. hat dir das nicht geholfen?
Ja danke Dir auch noch mal dafür Ralf . Wollte das auch erst erwähnt haben, weil ich mir schon gedacht habe, dass ich Dich damit irgendwie anstoße. Das meinte ich oben mit, "mich damit mal auseinandersetzen". Und das habe ich bis dato leider noch nicht getan. Wird aber die Tage passieren und die Anleitung wird mir bestimmt weiterhelfen. Wenn nicht, weiß ich ja, wen und wo ich zu fragen habe. Denn eigentlich könnte (in dem Sinne von müsste) ich Samples ohne Ende machen... Sorry fürs Off-Topic schreiben.