Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 10.648 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
murphy


Beiträge: 2.373

30.08.2012 14:43
#31 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

TV-Tipp:

VOX 22:50 Julia Roberts - Vom Aschenputtel zum Superstar

Zeitgleich läuft im NDR "Vom Traum zum Terror", aber da wollen wir mal keinen Zusammenhang vermuten

Um Synchro geht's in dieser auf die Person fixierten Doku wahrscheinlich kaum, aber vielleicht
interessiert es ja trotzdem den einen oder anderen ... und es würde mich auch nicht wundern,
wenn Daniela Hoffman aufgrund der jahrzehntelangen Dauerbesetzung zumindest erwähnt wird
(es sei denn, es handelt sich wie zu erwarten um eine aus den USA übernommene Produktion).

Wiederholung um 3:10 Uhr

Dylan



Beiträge: 15.879

03.12.2012 15:08
#32 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Ein Sample aus Love, Wedding, Marriage:

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

03.12.2012 15:21
#33 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Ich tippe auf Ilya Welter, bin aus irgendeinem Grund unsicher.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.12.2012 15:37
#34 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Ilya Welter ist absolut korrekt.

Jerry



Beiträge: 9.332

19.01.2014 20:58
#35 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Im August in Osage County (Barbara Weston): Daniela Hoffmann

Jerry



Beiträge: 9.332

29.03.2014 12:49
#36 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Im August in Osage County: Daniela Hoffmann

Dylan



Beiträge: 15.879

29.11.2014 03:09
#37 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

The Normal Heart: Daniela Hoffmann

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

29.07.2015 22:28
#38 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Blood Red - Stirb für dein Land (1989) - Ute Brankatsch

Passte sogar ganz gut und war ja eh noch aus der Pre-Hoffmann-Phase und Brankatschs frühe Berliner-Zeit.

Taccomania


Beiträge: 841

30.07.2015 08:48
#39 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Daniela Hoffmann gehört unter den weiblichen Sprechern wohl zwischenzeitlich zur Riege der "dienstältesten" Stammbesetzungen, oder? Seit 25 Jahren spricht sie jetzt schon fast ohne Ausnahme Julia Roberts.

Sünkro


Beiträge: 937

23.10.2015 13:42
#40 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Was ist denn bei 'Vor ihren Augen' passiert, ich glaub ja nicht was ich da höre.
Natürlich ist nichts passiert, es ist Daniela Hoffmann
Kann mich bei Julia Roberts an keine andere Besetzung erinnern.

Dylan



Beiträge: 15.879

05.05.2016 21:16
#41 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Money Monster: Daniela Hoffmann

Dylan



Beiträge: 15.879

11.05.2016 16:55
#42 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel: Daniela Hoffmann

Dylan



Beiträge: 15.879

06.10.2016 14:45
#43 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel: Daniela Hoffmann

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

20.01.2017 17:35
#44 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Die Schlümpfe (3) - Das verlorene Dorf (2017): Iris Berben [als Schlumpfhilde (Stimme)]

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.01.2017 21:33
#45 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

So, nun mal ein Sample aus "Grand Champion". Scheint wohl eine Synchro aus Hannover zu sein. Wilkins, Griz oder andere. Eine Idee?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Julia Roberts_Grand Champion.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sean Penn
Rita Volk »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz