Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 10.648 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
weyn


Beiträge: 2.016

06.07.2017 14:08
#46 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Wunder: Daniela Hoffmann

Wilkins


Beiträge: 4.217

17.08.2018 21:49
#47 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #45
So, nun mal ein Sample aus "Grand Champion". Scheint wohl eine Synchro aus Hannover zu sein. Wilkins, Griz oder andere. Eine Idee?

Sorry, habe das Sample eben erst entdeckt. Das könnte Sabine Ehlers sein, sicher bin ich mir aber nicht.

Da stellt man in einem anderen Schauspieler-Thread eine Frage und bekommt prompt eine in einem anderen Faden beantwortet. Auch nicht schlecht, oder?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.08.2018 21:56
#48 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Anderthalb Jahre später. Besser spät als nie. Ja cool. Wäre doch eine feine Sache wenn sich dieses Rätsel auch lösen ließe. Sabine Ehlers war meist oder ausschließlich in Hannover tätig. Und Du wirst sie ja nicht ohne Grund heraushören, wenn auch ohne Gewähr.

Dylan



Beiträge: 15.879

24.10.2018 18:31
#49 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Wunder: Daniela Hoffmann
Ben Is Back: Daniela Hoffmann

Dylan



Beiträge: 15.879

22.02.2019 09:49
#50 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Ben Is Back: Daniela Hoffmann
Homecoming: Daniela Hoffmann

Dylan



Beiträge: 15.879

07.08.2019 22:55
#51 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Mom [6x15]: Daniela Hoffmann

Ausschnitt aus Notting Hill. Nur Stimme.

Dylan



Beiträge: 15.879

16.07.2021 23:22
#52 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Schitt’s Creek [4x04]: Daniela Hoffmann

Ausschnitt aus Erin Brockovich. Nur Stimme.

Dylan



Beiträge: 15.879

17.08.2021 22:41
#53 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Friends: The Reunion -> Daniela Hoffmann

Ausschnitt aus Friends.

Dylan



Beiträge: 15.879

06.03.2022 10:25
#54 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

With Love [1x03]: ???

Ausschnitt aus Notting Hill.

Ein Sample:
https://vocaroo.com/1ipJGXp45eva

Dylan



Beiträge: 15.879

26.04.2022 18:14
#55 RE: Julia Roberts Zitat · antworten

Gaslit: Daniela Hoffmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sean Penn
Rita Volk »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz