Gestern startete ja die dritte Staffel von Primeval, un zwar noch vor der Ausstrahlung in England. Juhu Naja habe nur kurz reingezappt und Laila Rouass wird (wenn ich mich nicht absolut in der Schauspielerin geeirrt habe) von der bezaubernden Christine Stichler gesprochen.
Weiss jemand ob Lucy Brown immer noch von Claudia Lössl gesprochen wird. Ich nehme es sehr stark an , aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
In Antwort auf:Weiss jemand ob Lucy Brown immer noch von Claudia Lössl gesprochen wird. Ich nehme es sehr stark an , aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Ja leider, aber es wäre auch quatsch gewesen, jetzt wieder zu wechseln.
Und es stimmt, das Laila Rouass von Christine Stichler gesprochen wird. Die andere neue Frau habe ich aber leider nicht erkannt.
kann es sein, daß Britta Steffenhagen in der serie ein rolle spricht? ich habe leider nur eine ganz kurze szene gesehen, wo ich meine sie erkannt zu haben.
Mittlerweilen ist meine Lieblings-Britisch Serie ja abgesetzt worden. Naja, da wir noch nicht alle Sprecher der Nebenfiguren zusammen haben, hier noch zwei Samples.
Christine Johnson (Belinda Stewart-Wilson) [Sample]
Ich zähle auf eure Hilfe
MLG
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Primeval - Christine Johnson.mp3
Ciarán McMenamin Matt Anderson Alexander Brem Alexander Siddig Philipp Burton Marcus Off Ruth Kearney Jess Parker Annina Braunmiller Anton Lesser Gideon Erich Ludwig