Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.808 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

10.04.2011 15:09
#31 RE: Primeval (UK 2007 ) Zitat · antworten

Das ist nicht Fred Maire, sondern Erich Ludwig.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

10.04.2011 15:10
#32 RE: Primeval (UK 2007 ) Zitat · antworten

Äh, ja den meinte ich auch.

The-night-fighter



Beiträge: 563

07.08.2012 23:34
#33 Primeval: New Worls (CND, 2012-) Zitat · antworten

Primeval: New World

Unter dem Titel "Primeval: New World" wird das Spin-Off von der Produktionsfirma Omni Film in Kanada realisiert.
Vorgesehen sind zunächst 13 Episoden, die ihre TV-Premiere auf dem kanadischen Sender Space feiern werden.
Die Dreharbeiten starteten im Winter in Vancouver. ProSieben zeigt "Primeval: New World"
voraussichtlich 2013 als Free-TV-Premiere.

Quelle: http://www.wunschliste.de


Hauptdarsteller
Evan Cross (Niall Matter) Ozan Ünal (!)
Dylan Weir (Sara Canning) Eva Michaelis (!)
Ange Finch (Miranda Frigon) Giuliana Jakobeit
Toby Nance (Crystal Lowe) Sonja Spuhl
Ken Leeds (Geoff Gustafson) Viktor Neumann
Mac Rendell (Danny Rahim) Jan-David Rönfeldt
Gastdarsteller
Connor Temple (Andrew Lee Potts) Johannes Raspe (!) evtl Marcel Collé
Howard Kananin (Colin Ferguson) Peter Fletchner
Henderson Hall (Louis Ferreira) Oliver Siebeck
Mara Fridkin (Lexa Doig) Silvia Mißbach


Obwohl die Ursprungsserie in München bearbeitet wurde, wünsche ich mir hier vor allem wegen Niall Matter und Sara Canning eine Berliner Synchron.
Mit einer guten Münchner Synchron kann ich natürlich auch leben. Wichtig wäre einfach noch Johannes Raspe für Andrew Lee Potts zu bekommen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

08.08.2012 11:20
#34 RE: Primeval: New Worls (CND, 2012-) Zitat · antworten

Zitat
Mit einer guten Münchner Synchron kann ich natürlich auch leben. Wichtig wäre einfach noch Johannes Raspe für Andrew Lee Potts zu bekommen.


Alles andere wäre ja auch daneben. Wäre es nicht aber besser gewesen, dafür einen neuen Thread aufzumachen? Ich fand den Trailer zur neuen Serie jedenfalls sehr ansprechend, obwohl ich mir ja lieber eine weitere Staffel der alten Serie gewünscht hätte.

Zitat
Obwohl die Ursprungsserie in München bearbeitet wurde, wünsche ich mir hier vor allem wegen Niall Matter und Sara Canning eine Berliner Synchron.


Ich vermute, dass die Serie wieder zu der Scalamedia kommen wird. Da die ja auch in Berlin aufnehmen, wären einige Berliner Sprecher ja kein Problem. Bei Eva Michaelis sehe ich aber eher schwarz, solange es nicht vom Sender ausdrücklich gewünscht wird.

The-night-fighter



Beiträge: 563

08.08.2012 12:48
#35 RE: Primeval: New Worls (CND, 2012-) Zitat · antworten

Sehen wir das mal als ein Preview :) wir können ja immer noch ein neuer Thread aufmachen.
Ich persönlich hätte 10x lieber eine 6. Staffel als das Spin-Off, aber wie du schon sagst der Trailer sieht sehr gut aus.
Ich sags mal so, am liebsten hätte ich Ünal, Michaelis und Raspe unter einem Hut, aber ich versteh schon dass es nicht ganz so einfach ist.

Seiten 1 | 2 | 3
Wagen 54 »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz