Unter dem Titel "Primeval: New World" wird das Spin-Off von der Produktionsfirma Omni Film in Kanada realisiert. Vorgesehen sind zunächst 13 Episoden, die ihre TV-Premiere auf dem kanadischen Sender Space feiern werden. Die Dreharbeiten starteten im Winter in Vancouver. ProSieben zeigt "Primeval: New World" voraussichtlich 2013 als Free-TV-Premiere.
Hauptdarsteller Evan Cross (Niall Matter) Ozan Ünal (!) Dylan Weir (Sara Canning) Eva Michaelis (!) Ange Finch (Miranda Frigon) Giuliana Jakobeit Toby Nance (Crystal Lowe) Sonja Spuhl Ken Leeds (Geoff Gustafson) Viktor Neumann Mac Rendell (Danny Rahim) Jan-David Rönfeldt Gastdarsteller Connor Temple (Andrew Lee Potts) Johannes Raspe (!) evtl Marcel Collé Howard Kananin (Colin Ferguson) Peter Fletchner Henderson Hall (Louis Ferreira) Oliver Siebeck Mara Fridkin (Lexa Doig) Silvia Mißbach
Obwohl die Ursprungsserie in München bearbeitet wurde, wünsche ich mir hier vor allem wegen Niall Matter und Sara Canning eine Berliner Synchron. Mit einer guten Münchner Synchron kann ich natürlich auch leben. Wichtig wäre einfach noch Johannes Raspe für Andrew Lee Potts zu bekommen.
Zitat Mit einer guten Münchner Synchron kann ich natürlich auch leben. Wichtig wäre einfach noch Johannes Raspe für Andrew Lee Potts zu bekommen.
Alles andere wäre ja auch daneben. Wäre es nicht aber besser gewesen, dafür einen neuen Thread aufzumachen? Ich fand den Trailer zur neuen Serie jedenfalls sehr ansprechend, obwohl ich mir ja lieber eine weitere Staffel der alten Serie gewünscht hätte.
Zitat Obwohl die Ursprungsserie in München bearbeitet wurde, wünsche ich mir hier vor allem wegen Niall Matter und Sara Canning eine Berliner Synchron.
Ich vermute, dass die Serie wieder zu der Scalamedia kommen wird. Da die ja auch in Berlin aufnehmen, wären einige Berliner Sprecher ja kein Problem. Bei Eva Michaelis sehe ich aber eher schwarz, solange es nicht vom Sender ausdrücklich gewünscht wird.
Sehen wir das mal als ein Preview :) wir können ja immer noch ein neuer Thread aufmachen. Ich persönlich hätte 10x lieber eine 6. Staffel als das Spin-Off, aber wie du schon sagst der Trailer sieht sehr gut aus. Ich sags mal so, am liebsten hätte ich Ünal, Michaelis und Raspe unter einem Hut, aber ich versteh schon dass es nicht ganz so einfach ist.