Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.550 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
JanBing


Beiträge: 1.122

24.05.2007 22:01
#16 RE: Hörbücher / Filmhörbücher Zitat · antworten
Detlef Bierstedt:
Diabolus (Dan Brown)

Peer Augustinski:
Die Nachtwächter (Terry Pratchett)
Ab die Post! (Terry Pratchett)
schokohäubchen


Beiträge: 377

29.05.2007 19:42
#17 RE: Hörbücher / Filmhörbücher Zitat · antworten
Peter Matic

Schindlers Liste Thomas Keneally
Im Schatten junger Mädchenblüte Marcel Proust
Spuren - Menschen, die uns bewegen Sophie Rois
Nacht in Havanna Martin Cruz Smith
Maghrebinische Geschichten Gregor von Rezzori
Die toten Seelen Nikolai W. Gogol
In Swanns Welt Marcel Proust
Die Welt der Guermantes Marcel Proust
Keraban, der Starrkopf Jules Verne
Mario und der Zauberer Thomas Mann

Dietmar Wunder

Haus ohne Spuren Viktor A. Ingolfsson
Der gehetzte Uhrmacher Jeffery Deaver
Der Täuscher Jeffery Deaver
Die Menschenleserin Jeffery Deaver
Die 4-Stunden-Woche Timothy Ferriss
Stalins Geist Martin Cruz Smith


Die Chronik der Unsterblichen, Folge 1: Am Abgrund Wolfgang Hohlbein
Die Chronik der Unsterblichen, Folge 2: Der Vampyr Wolfgang Hohlbein
Die Chronik der Unsterblichen, Folge 3: Der Todesstoß Wolfgang Hohlbein
Morgen, Kinder, wird's was geben: Alex Cross-Reihe, Teil 1 James Patterson
...denn zum Küssen sind sie da: Alex Cross-Reihe, Teil 2 James Patterson
Sonne, Mord und Sterne: Alex Cross-Reihe, Teil 3 James Patterson
Wenn die Mäuse Katzen jagen: Alex Cross-Reihe, Teil 4 James Patterson
Buscemi


Beiträge: 170

07.06.2007 18:00
#18 RE: Hörbücher / Filmhörbücher Zitat · antworten
Franziska Pigulla und Joachim Kerzel - Stephen King's "Das Mädchen".

Zur Zeit sehr billig bei Amazon zu bestellen. € 7,89
Ein Wahnsinnspreis für 7 CDs.
Markus


Beiträge: 2.421

17.10.2007 14:57
#19 RE: Hörbücher / Filmhörbücher Zitat · antworten
Joanne Harris: "Chocolat". Autorisierte Hörfassung auf 4 CDs, erschienen bei Steinbach, gelesen von Juliette Binoche alias Maud Ackermann

Gruß
Markus
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.10.2007 15:04
#20 RE: Hörbücher / Filmhörbücher Zitat · antworten

Oh... Bei der bezaubernden Stimme von Maud Ackermann wäre das glatt einen Kauf wert...

Fee



Beiträge: 10

25.10.2007 11:20
#21 RE: Hörbücher / Filmhörbücher Zitat · antworten
zu Andreas Fröhlich kommt noch hinzu:

Drache und Diamant (Teil 3 des Wolkenvolks von Kai Meyer)
Malfuria (Christoph Marzi)
Die Rückkehr der Kurzhosengang (Victor Caspak + Yves Lanois alias Zoran Drvenkar)
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

08.11.2007 23:33
#22 RE: Hörbücher / Filmhörbücher Zitat · antworten

"Das Silmarillion" gelesen von Achim Höppner.

Gigantisch, einfach nur gigantisch.

Markus


Beiträge: 2.421

09.11.2007 11:06
#23 RE: Hörbücher / Filmhörbücher Zitat · antworten
Da es bald wieder Zeit wird:

Charles Dickens berühmte "Weihnachtsgeschichte" gibt es (unter verschiedenen Titeln) als Lesung von Friedrich Schoenfelder, Otto Mellies, Dietmar Mues, Hanns Zischler und, gerade erst entdeckt, Dieter Bellmann.

Gruß
Markus
Detlef


Beiträge: 428

24.11.2007 21:05
#24 RE: Hörbücher / Filmhörbücher Zitat · antworten

...oder aber, man bedient sich dem Hörspiel von Titania Medien mit Christian Rode in der Hauptrolle
Wer Englisch kann, der kann sich auch Patrick Stewart nach Hause holen. Seine 1-Mann-Show gibts derzeit - alle Jahre wieder - auf CD.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 02:11
#25 RE: Hörbücher / Filmhörbücher Zitat · antworten
In Antwort auf:
"Das Silmarillion" gelesen von Achim Höppner.

Gigantisch, einfach nur gigantisch.


Er hat ja auch noch den ersten "Herr der Ringe"-Band eingelesen, der hier erstaunlicherweise noch nicht genannt worden ist (bin den Thread extra mehrmals durchgegangen). "HdR" gelesen von der ultimativen "HdR"-Stimme sozusagen. Da geht nix drüber.

In Antwort auf:
10.L.A. Confidential gelesen von Martin Semmelrogge


Wie geil ist das denn!?! Da bekommt man ja richtig Bock.
schokohäubchen


Beiträge: 377

01.10.2008 04:22
#26 Hörbücher Zitat · antworten
Simon Jäger

Die Therapie Sebastian Fitzek
Amok Spiel Sebastian Fitzek
Das Kind Sebastian Fitzek
Der Seelenbrecher Sebastian Fitzek

Der Patient John Katzenbach
Die Anstalt John Katzenbach
Das Opfer John Katzenbach
Der Fotograf John Katzenbach
Das Rätsel John Katzenbach
Die Rache John Katzenbach

Das Monster von Florenz Michele Giuttari
Rachefeuer Michele Giuttari

Limit Mark T. Sullivan
Furcht Bentley Little
Die Wiederentdeckung Andreas Eschbach
Hollywood Station Joseph Warmbaugh
Der Fluch des Werwolfs Paul Stewart
Blutportale Markus Heitz
Der Bund der Wölfe Nina Blazon
Heath Ledger - the last days

schokohäubchen


Beiträge: 377

01.10.2008 04:54
#27 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Torsten Michaelis konzentriert sich ebenfalls zunehmend auf den Hörbuchmarkt. Seine Art zu erzählen gefällt mir sehr.


Martyrium Jonathan Hayes
Troja Rosemary Sutcliff
Die Insel des Dr. Moreau H.G. Wells
Vampirric: Der Horla H.R. Giger
Tripods I John Christopher
Tripods II John Christopher
Tripods III John Christopher
Das Amulett des Dschinghis Khan Nina Blazon


Außerdem liest Michaelis dokumentarische Hörbücher zu Sachthemen aus den Bereichen Geschichte, Religion und Philosophie.
Commander



Beiträge: 2.300

01.10.2008 13:44
#28 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Nicht zu vergessen die ganzen Hörspiele in denen er auch noch mitwirkt.

Synchronfan


Beiträge: 692

01.10.2008 15:01
#29 RE: Hörbücher mit bekannten Stimmen Zitat · antworten

Traudel Haas

Das Spiel der Wellen von Marcia Willett
Ein Paradies in Cornwall von Marcia Willett

SFC



Beiträge: 1.448

05.11.2008 20:13
Hörbücher Zitat · antworten
Hi,
ich bin auf der Suche nach guten Hörbüchern. Ich selbst lese zwar gerne, finds aber blöd, dass man keine Hand mehr freihat. Eines meiner Hobbys ist Modellbau und ich denke, das käme ganz gut, wenn man dabei ein Hörbuch anstelle von Musik hören könnte. Ich persönlich höre zb sehr gerne die Joachims Kerzel, Höppner und Tennstedt, Rolf Schult und Stepahn Schwartz. Außerdem habe ich gehört, dass Simon Jäger und David Nathan ausgezeichnete Leser sein sollen. Habt ihr damit vielleicht Erfahrungen gesamelt und könnt mir einige gute Bücher empfehlen, die sowahl Inhaltlich als auch stimmlich hervoragend sind? Ich lese selbst gerne Thriller, ScieFi und Phantasie, außerdem alles, wo man sich empören kann ;) Außerdem wüsste ich gerne, ob Bücher wenn sie gelesen werden auch komplett sind. Ich fänds nämlich blöd, wenn man da kürzen würde, nur damit es auf die CD passt.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz