Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.545 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Laureus


Beiträge: 1.846

05.11.2008 20:15
#31 RE: Hörbücher mit bekannten Stimmen Zitat · antworten
Hab mal deinen Beitrag hier drangefügt.... hier gehts also dann weiter zum Thema "HÖRBÜCHER".
SFC



Beiträge: 1.445

05.11.2008 20:56
#32 RE: Hörbücher mit bekannten Stimmen Zitat · antworten
Danke, ich hab mich gleich mal im Thread umgesehen und "Fight Club" (Tobias Meister) und "Das Mädchen" (Pigulla/Kerzel) bestellt. Hoffentlich war das eine gute Entscheidung ;)
Datatronic


Beiträge: 271

05.11.2008 22:42
#33 RE: Hörbücher Zitat · antworten
Gibt es Hörbücher mit Rolf Schult als Sprecher?

Wie auch immer einige Hörbücher kann ich nur empfehlen:
Achim Höppner - Herr der Ringe die Gefährten sowie das Silmarillion
Christian Brückner - Kein Land Für Alte Männer, Die Straße
Andreas Fröhlich - Der Schrecksenmeister (viele finden Dirk Bach wäre ein besserer Sprecher für das Buch gewesen aber ich finde Fröhlich ist 1000 mal besser geeignet - vor allem da er die Gollum Stimmlage jetzt perfekt drauf hat )
Tommi Piper - King Kong
Peter Matic - Die Kapuzinergruft
Jürgen Thormann - Küsschen,Küsschen
Andy-C


Beiträge: 435

06.11.2008 09:58
#34 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Zitat von Datatronic
Gibt es Hörbücher mit Rolf Schult als Sprecher?

Hörbücher direkt fallen mir keine ein, aber es gibt etlich Hörspiele, in denen er mitgewirkt hat und die käuflich zu erwerben sind. So ganz spontan fallen mir ein:
* Tolkiens „Der kleine Hobbit”,
* Høegs „Fräulein Smillas Gespür für Schnee” und „Die Frau und der Affe”,
* Stevensons „Dr. Jekyll und Mr. Hyde” (die WDR-Produktion!),
* Chandlers „Der König in Gelb”,
* Cléments „Theos Reise”,
* Camilleris „Der Hund aus Terracotta”,
* Mankells „Die Rückkehr des Tanzlehrers” und
* Lloyds „Taran”-Quintologie (?).

Markus


Beiträge: 2.411

06.11.2008 13:09
#35 RE: Hörbücher Zitat · antworten
Zufällig habe ich entdeckt, dass es von Random House Audio ein schickes, auch preiswertes Hörbuch mit Edgar-Allan-Poe-Lesungen vom NDR gibt. Ein Potpourri der bekanntesten Geschichten. Vorleser sind u.a. Hans Paetsch, Hannes Messemer, Pinkas Braun und Wolfgang Kieling.

http://www.randomhouse.de/book/edition.j...72142&frm=false

Gruß
Markus
Commander



Beiträge: 2.300

19.12.2009 18:48
#36 RE: Hörbücher mit bekannten Stimmen Zitat · antworten

Es gibt jetzt "Star Trek" Hörbücher, gelesen von Detlef Bierstedt:

http://www.audible.de/adde/store/product...K_ADKO_000424DE

Datatronic


Beiträge: 271

19.12.2009 19:24
#37 RE: Hörbücher mit bekannten Stimmen Zitat · antworten

Wenn Sachen von Audible eine bessere Qualität hätten würde ich da sicher öfter laden...

Cyfer



Beiträge: 1.359

19.12.2009 20:12
#38 RE: Hörbücher mit bekannten Stimmen Zitat · antworten

David Nathan liest schon seit einiger Zeit verschiedene Bücher von H.P. Lovecraft für das Label LPL Records unter dem Haupttitel Gänsehaut für die Ohren. Und das macht er einfach großartig

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

19.12.2009 20:20
#39 RE: Hörbücher mit bekannten Stimmen Zitat · antworten

ich hab da noch 3 Schmuckstücke ...

Edgar Wallace - Das silberne Dreieck
Criminalbibliothek der zwanziger Jahre - Der Club der Toten
Criminalbibliothek der zwanziger Jahre - Der Saal ohne Fenster


Alle drei gelesen von Kai Taschner ...

Kann ich nur empfehlen!

Commander



Beiträge: 2.300

05.05.2011 19:55
#40 RE: Hörbücher mit bekannten Stimmen Zitat · antworten

Ganz aktuell: Philipp Moog liest: "Der Bro Code" von Barney Stinson.


http://www.amazon.de/Bro-Code-H%C3%B6rbu...04617936&sr=8-6

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz